OviStore Apps laden über den PC möglich?

Diskutiere OviStore Apps laden über den PC möglich? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; kann man aus dem OviStore die Programme auch auf den PC laden(um sie dann auf das N8 zu installieren)-anstatt über das mobile Internet auf das N8?
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann man aus dem OviStore die Programme auch auf den PC laden(um sie dann auf das N8 zu installieren)-anstatt über das mobile Internet auf das N8?

G

Good N8

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
ja ist möglich. wurde hier schonmal gepostet. ich versuch es mal zusammenzukriegen

1. app wählen
2. freund senden
3. im browser oben "send to friend" mit "download" ersetzen.
4. return
5. download startet

N

N8User

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Funktioniert aber leider nur mit Apps die für das N8 freigegeben sind.

Bei kostenpflichtigen Apps für S60 Geräte die auch auf dem N8 laufen würden geht das nicht.

Weder mit dem Ovi-Store noch mit dem PC.

Siehe z.B. Akinator.

Zuletzt bearbeitet:
G

Good N8

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
das mag sein...hab bislang keine kostenpflichtige apps geladen.

Thema:

OviStore Apps laden über den PC möglich?

OviStore Apps laden über den PC möglich? - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Huawei P40 (Pro) Lästige Systemmeldung "xyz wird über anderen Apps angezeigt": Immer wieder gibt es Apps die über anderen angezeigt werden müssen, um richtig funktionieren zu können, wie z. B. "Clipboard Pro". Bei manchen...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65388-ovistore-apps-laden-ber-pc-m-glich.html

,

n8 apps auf pc downloaden

,

wie kann man Apps vom nokia n8 Apps herunterladen und instalieren

,
n8 vom pc runterladen
, apps aus internet laden, wo kann man nokia n8 apps downloaden, nokia apps laden, nokia apps auf pc downloaden, app von pc in n8 laden, n8 apps mit pc downloaden, ovi store programme pc laden, nokia ovi store auf pc, ovistor, ovi apps auf pc laden, nokia x6 apps vom pc aus handy, ovi store auf pc laden, kostenpflichtige apps kostenfrei laden fürs n8, n8 laden über USB, n8 apps auf pc, apps auf pc laden nokia, Nokia Apps auf Computer, wie lädt man apps aufs handy n8, warum kann ich keine nokia apps auf den computer laden, n8 apps von pc auf handy, kann keine nokia apps vom pc laden
Oben