P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!

Diskutiere P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"! im Huawei P Smart (2019) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Moin... heute kam, nach vielen zufriedenen Jahren mit meinem Huawei P8, mein neues P Smart. ich bin gerade beim einrichten und mir fällt eins...
R

RockABillyKilla

Newbie
Threadstarter
Moin...

heute kam, nach vielen zufriedenen Jahren mit meinem Huawei P8, mein neues P Smart.

ich bin gerade beim einrichten und mir fällt eins sehr störend auf...wenn ich mit dem Finger auf der rechten Displayseite, mittig, über eine App "schwebe"/hovere dann öffnet sich diese automatisch.

Das nervt total...was kann das sein, ist das eine versteckte Einstellung, gefunden habe ich dazu so rein gar nichts?

Ich würde mich über Eure Hilfe wahnsinnig freuen, dankeschön...

Viele Grüße, Micha...

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Merkwürdig, eine Hands-Free Möglichkeit wäre mir nicht bekannt... Vielleicht spinnt auch das Display einfach wenn es nur an einer bestimmten Stelle passiert?

Thema:

P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!

P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"! - Ähnliche Themen

• iOS - Netflix App jetzt mit "Smart Downloads"

iOS - Netflix App jetzt mit "Smart Downloads": Kleiner Hinweis an Netflix User mit iPhone & Co... Apple bei Amazon Netflix hat die "Smart Downloads" nun auch für die iOS App nachgereicht...
  • Android und Apple iOS Alexa App lässt keine Smart Home Geräte löschen? Das hilft!

Android und Apple iOS Alexa App lässt keine Smart Home Geräte löschen? Das hilft!: Viele nutzen Ihr Smartphone ja mittlerweile auch zur Verwaltung der installierten Smart Home Geräte. Auch Alexa bietet hier eine App die...
  • Amazon Prime Video App auf Smart TV, HDMI Sticks und anderen Android Geräten installieren

Amazon Prime Video App auf Smart TV, HDMI Sticks und anderen Android Geräten installieren: Die Amazon Prime Video App hat ja endlich Ihren Weg wieder offiziell auch in den Google Play Store gefunden, auch wenn das nicht groß kommuniziert...
  • Nexus Geräte sollen neue Kamera App mit Smart Burst und Camera2-API bekommen

Nexus Geräte sollen neue Kamera App mit Smart Burst und Camera2-API bekommen: Es dauert nicht mehr allzu lange bis Android 6.0 Marshmellow erscheint, und Google arbeitet nicht nur daran, sondern auch an den damit angepassten...
  • [APP] Smart Scroll Tools

[APP] Smart Scroll Tools: Hallo, hier ist meine neue App, Smart Scroll Tools. Beschreibung der Anwendung: Smart Scroll Tools erlaubt es Ihnen, den Inhalt auf dem...