p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht

Diskutiere p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS 6.1.3 - 6.1.5 auf iPhone, iPad und iPod touch.nnOffensichtlich ist nun endlich Bewegung in der Jailbreak Szene entstanden, erst zum 4. Advent wurde ein iOS 7 Jailbreak veröffentlicht, kurze Zeit später...

Zum Artikel: p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht

Thema:

p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht

p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Tethered Jailbreak, Untethered Jailbreak, Semi-Untethered Jailbreak – Wo ist der Unterschied?

Tethered Jailbreak, Untethered Jailbreak, Semi-Untethered Jailbreak – Wo ist der Unterschied?: Die einen schwören auf einen Jailbreak am iPhone, die anderen wollen so etwas gar nicht. Für Freunde des Jailbreaks wird es aber auch nicht...
  • "GeekGrade Tethered Jailbreak" zu "untethered Jailbreak!"

"GeekGrade Tethered Jailbreak" zu "untethered Jailbreak!": Ich habe mein iPhone4 (iOs 7.1.2) mit Geekgrade auf iOs 6.1.3 gedowngraded. Wie kann ich ohne Cydia auf ein untethered Jailbreak wechseln?
  • Pangu: Untethered iOS 7.1.x Jailbreak aus dem Land des Lächelns *Update

Pangu: Untethered iOS 7.1.x Jailbreak aus dem Land des Lächelns *Update: Seit der vergangenen Nacht ist deutlich Bewegung in die Jailbreak-Szene gekommen, aus China kommt ein untethered Jailbreak zu iOS 7.1.x. Update...
  • Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn)

Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn): Hallo erstmal bin komplett neu.. Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.1.3 und vorher bereits 2 mal mit redsn0w gejailbreakt. nach versuchen mit redsn0w...
  • p0sixspwn - iOS 6.1.3 / 6.1.4 / 6.1.5 untethered Jailbreak

p0sixspwn - iOS 6.1.3 / 6.1.4 / 6.1.5 untethered Jailbreak: iOS 6 untethered Jailbreak iOS 6.1.3 / 6.1.4 / 6.1.5 p0sixspwn ist ein One Click Tool für den untethered Jailbreak, unterstützt werden alle...