P10 lite lädt nur nach Neustart

Diskutiere P10 lite lädt nur nach Neustart im Huawei P10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich habe bei meinem P10lite die Ladebuchse ausgetauscht. Nun lädt das Handy nur, wenn der USB-Mini eingesteckt ist und ein Neustart gemacht...
K

Kalinke4242

Newbie
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Huawei P10 lite
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo, ich habe bei meinem P10lite die Ladebuchse ausgetauscht. Nun lädt das Handy nur, wenn der USB-Mini eingesteckt ist und ein Neustart gemacht wird. USB raus und wieder rein: lädt nicht. Was kann das sein?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Xann scheint irgendwas nicht beim Umbau gestimmt zu haben. Ggfsl nochmals auseinander nehmen und wieder richtig zusammenbauen und dabei auch auf kleinste Abweichungen achten.

Ansonsten müsste man es mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann schauen, ob es nach der Grundeinrichtung (ohne Apps zu installieren und ohne Synchronisation) bei dem Problem bleibt, um den Fehler auf Software oder Hardware einzugrenzen.

Thema:

P10 lite lädt nur nach Neustart

P10 lite lädt nur nach Neustart - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Lite Akku lädt nicht / schnell leer

Huawei P10 Lite Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei P10 Lite: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei P10 Lite? Mögliche Ursachen sowie...
  • Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Huawei p10 lite SDKarte

Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...
  • China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...