P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

Diskutiere P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth. im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
S

Siralas

Gast
Hallo und guten Tag.
Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Wenn ich das Telefon im Auto über Bluetooth verbinde sehe ich nicht welche Karte benützt wird weil ich eben zwei Sim Karten im Gerät habe. Wie kann ich heraus bekommen von welcher Sim Karte ich telefoniere? Wenn ich eine Nummer wähle werde ich nicht gefragt von welcher Sim Karte ich anrufen möchte! Auch wenn ich Anrufe bekomme kann ich nicht wissen welche von meinen Nummern angewählt worden ist. Auch: wenn ich unterwegs Datenvolumen im Internet verbrauche, von welcher Sim werden sie abgebucht? Spielt die Reienfolge der Sim Karten im Telefon eine Rolle? Weiß jemand mir zu helfen, wie Huawei in solchen Situationen sich verhält? Vielen Dank

Thema:

P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.

P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth. - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro) - Welche SIM-Karten passt in das Huawei P30 (Pro)?: Nicht jeder wechselt sein Smartphone öfter und so kann es durchaus passieren, dass man vielleicht noch eine alte SIM-Karte nutzt, und andere haben...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
Huawei Mate 20 Pro VS Huawei P20 Pro - Lohnt sich das ältere Modell noch für Kamera-Fans?: Das brandneue Huawei Mate 20 Pro kommt mit (fast) der gleichen Triple Kamera die auch im älteren Huawei P20 Pro verbaut wurde, aber davon...
Umidigi Z1 und Umidigi Z1 Pro mit Helio P20, Dual-Kamera ab ca. 250€ offiziell vorgestellt: Die Zeiten in denen man chinesische Smartphones nur mit Plagiaten und billigen Geräten mit wenig Leistung verband sind nicht erst seit Xiaomi oder...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

huawei 20 pro an freisprechanlage auto

,

huawei für freisprechanlage im auto aktivieren

,

freisprechen samsung s9 plus dual sim

,
Dual sim huawei freisprecheinrichtung
Oben