P20 rooten

Diskutiere P20 rooten im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Zusammen. gibt es irgendwo eine Anleitung zum rooten eines p20?

Rudy

Neuling
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P20
Hallo Zusammen. gibt es irgendwo eine Anleitung zum rooten eines p20?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Derzeit wohl nicht mehr möglich. Liegt daran, dass man den Bootloader ohne passenden Code nicht geöffnet bekommt. Das ist aber Voraussetzung fürs Rooten. Bei Huawei konnte man früher den passenden Code direkt anfordern, wird aber von Huawei nicht mehr unterstützt. Anschließend gab es noch die Möglichkeit, sich einen Code über funkyhuawei (ist wohl so eine Art Service Anbieter oder eine Art Community) gegen Geld anfordern. Scheint es aber auch nicht mehr zu geben.

Soweit ich das zum P20 gelesen habe, wurde das auch bereits 2019 eingestellt. Von daher also keine Anleitung zu bekommen.

Thema:

P20 rooten

P20 rooten - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt: Hallo ich habe ein Samsung Grand Prime. Nachdem ich Dr.Fone (Wiederherstellungssoftware) benutzt hatte,kommt jetzt vom Security Logagent die...
Huawei P20 Lite 2019 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P20 Lite 2019: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P20 Lite 2019? Tipps und Tricks um beim Huawei P20 Lite 2019 Akku zu sparen...
Oben