P30 pro. Sprachfunktion reagiert nicht

Diskutiere P30 pro. Sprachfunktion reagiert nicht im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo liebe Leute, Bei meinem p30 pro funktioniert die Sprachsteuerung nicht ;( D.h. Telefonieren, Sprachnachrichen usw geht aber navigieren...
  • P30 pro. Sprachfunktion reagiert nicht Beitrag #1
M

MichaTN

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

Bei meinem p30 pro funktioniert die Sprachsteuerung nicht ;(

D.h. Telefonieren, Sprachnachrichen usw geht aber navigieren, z.B. "OK Google" oder Youtube, dass funktioniert nicht. Auch Shazam funzt nicht.

Ich habe nun schon mehrere p30 pro mit dem selben Problem in der Hand gehabt...

Kann man das Problem beheben?

• P30 pro. Sprachfunktion reagiert nicht Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War dieses Problem denn schon immer von Anfang an so? Oder könnte es mit dem Huawei Bann zusammen hängen, dass keine Verbindung zu Google zustande kommt? Der Play Store sollte doch aber auf dem Modell noch laufen?

Thema:

P30 pro. Sprachfunktion reagiert nicht

P30 pro. Sprachfunktion reagiert nicht - Ähnliche Themen

Netzwerkmodus bei p30 Pro wiederherstellen - keinen Empfang in der Wohnung: Hallo liebe Experten, ich besitze ein P30 pro mit dem aktuellsten EMUI-Update. Seitdem ich meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich in meiner...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Huawei P30 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P30 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P30 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Xiaomi 11T (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Hard Reset am Xiaomi 11T (Pro): Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
Oben