p8 lite Huawai email

Diskutiere p8 lite Huawai email im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, hat jemand eine Idee wie ich bei p8lite das e-mail welches sich nicht mehr auf dem Gerät befindet wieder installiere? Besten Dank
A

Andgri

Gast
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich bei p8lite das e-mail welches sich nicht mehr auf dem Gerät befindet wieder installiere?
Besten Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das Thema mal ins Huawei Forum verschoben, denn im Samsung Galaxy S2 Forum findest mit Sicherheit keine User mit einem P8 Lite.

Ich wunder mich aber, wie Du es geschafft hast, das Mailprogramm zu löschen oder verschwinden zu lassen.

Falls sich kein anderer meldet, hättest höchstens noch die Möglichkeit, ein alternatives Mailprogramm aus dem Play Store zu installieren.

Ich empfehle da immer das kostenpflichtige Aquamail oder das kostenlose K-9 Mail Programm. Beide sind meiner Meinung weitaus besser als die hauseigenen Mailprogramme.

Thema:

p8 lite Huawai email

p8 lite Huawai email - Ähnliche Themen

E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Gear 2 verbinden: Hallo zusammen.Leider kann man mit der S21 Modellreihe keine älteren Gear Smartwatches mehr verbinden.hat jemand zufällig eine Lösung parat damit...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Oben