P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?

Diskutiere P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt? im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hey Leute ich hätt ne frage. Meine freundinn hatte nen wasserschaden bei ihrem p9 lite und ich habs gleich aufgemacht und getrocknet. Das display...
C

Creed

Gast
Hey Leute ich hätt ne frage. Meine freundinn hatte nen wasserschaden bei ihrem p9 lite und ich habs gleich aufgemacht und getrocknet. Das display war hinüber und das habe ich schon getauscht. jetzt funktioniert wirklich alles außer wlan und bluetooth und der hotspot logischerweise. ich habe schon sicher 2 stunden gegoogelt allerdings finde ich zum p9 lite kein wlan modul was man tauschen könnte (fürs p9 gibts zum tauschen). meine frage kann es sein das das wlan in der hauptplatine verbaut ist und somit nicht tauschbar ist?
Danke schon jetzt für eure hilfe !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Konnte dazu leider auch nichts finden. In keinem Disassembly ist davon was erwähnt worden. Möglich wäre natürlich, das es in der Platine verbaut ist, könnte aber vielleicht auch sein, das es in der "CPU" mit drin steckt. Aber da müsstest mal einen Techniker zu fragen.

C

Creed

Gast
jo das hab ich mir auch gedacht hab auch schon alles durchgeforstet und nix gefunden. wird wohl auf der hauptplatine oben sein😞
Danke für die bemühungen 👍

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Alternativ bliebe nur einen Reparaturshop auszusuchen und dort einfach mal nachzufragen, wo da der Chip zu sitzt.

Thema:

P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt?

P9 Lite Wlan, Bluetooth defekt? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Wifi / Wlan

Xiaomi Mi 9 Lite Wifi / Wlan: Xiaomi Mi 9 Lite: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Mi 9 Lite? Hier können sie gelöst werden.
  • Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan

Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan: Huawei P20 Lite 2019: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P20 Lite 2019? Hier können sie gelöst werden.
  • Honor 20 Lite Wifi / Wlan

Honor 20 Lite Wifi / Wlan: Honor 20 Lite: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Honor 20 Lite? Hier können sie gelöst werden.
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Wi-Fi Bridge aktivieren und Huawei P30 WLAN mit anderen Geräten teilen

Huawei P30 (Pro, Lite) Wi-Fi Bridge aktivieren und Huawei P30 WLAN mit anderen Geräten teilen: Huawei hat so manche bereits bekannte Funktionen natürlich auch in der neuen Huawei P30 Serie am Start, wie zum Beispiel das teilen eines...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!: Eine Funktion die immer beliebter wird ist das einfache und schnelle Teilen der Log-In Informationen für den aktuell genutzten WLAN Zugang, da...