P9 nach Update nicht mehr Funktionsfähig

Diskutiere P9 nach Update nicht mehr Funktionsfähig im Huawei P9 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, meine Frau hat das P9 und nach dem gestrigen Update fuhr das Handy normal runter und beim erneuten Hochfahren wollte es die erst...
G

Gast 1234

Gast
Hallo zusammen,

meine Frau hat das P9 und nach dem gestrigen Update fuhr das Handy normal runter und beim erneuten Hochfahren wollte es die erst PIN. Aber das Handy akzeptiert diese nicht. Was kann man nun tun:
Danke für Eure Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nimm mal die Sim Karte raus und probiere es dann nochmal.

Thema:

P9 nach Update nicht mehr Funktionsfähig

Sucheingaben

huawei p9 update

P9 nach Update nicht mehr Funktionsfähig - Ähnliche Themen

• ZTE Blade a530 Update auf Android 9?

ZTE Blade a530 Update auf Android 9?: Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
  • A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Firmware Update

Samsung Galaxy A71 (A715F) Firmware Update: Samsung Galaxy A71 (A715F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A71 (A715F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A71 (A715F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A71 (A715F): Streikt euer Samsung Galaxy A71 (A715F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A71...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Firmware Update

Samsung Galaxy A51 (A515F) Firmware Update: Samsung Galaxy A51 (A515F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A51 (A515F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...