P900 und Internet?

Diskutiere P900 und Internet? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ist es möglich mit dem P900 normale Internetadressen wie z.B. www.usp-forum.de und da neue Beiträge schreiben oder www.t-online.de zu...
  • P900 und Internet? Beitrag #1
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich mit dem P900 normale Internetadressen wie z.B. www.usp-forum.de und da neue Beiträge schreiben oder www.t-online.de zu besuchen? Oder gehen nur wap Adresssen?

Fehli007

• P900 und Internet? Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Dein P900 hat einen ganz normalen Webbrowser an Bord, d.h. es idt möglich. Am besten nimmst du dazu den kostenlosen Opera-Browser, der ist besser als der Standart-Browser. Download :up:

Thema:

P900 und Internet?

P900 und Internet? - Ähnliche Themen

Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera funktioniert nicht korrekt - Das kann helfen!: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle überzeugen viele auch mit den Kameras, aber auch diese können leider manchmal streiken und es treten...
Xiaomi MIUI Werbung entfernen - So kann man die Werbung in der MIUI Oberfläche deaktivieren: Mit vielen neuen Xiaomi Smartphones und aktuellen Versionen der hauseigenen MIUI Oberfläche klagen immer mehr Nutzer über unerwünschte Werbung...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

lg p900

,

lg p900 forum

,

lg p900 kein internet

,
LG p900 erfahrung
, internet für sony ericsson p900, lg handy p900, lg p900 oder iphone 4, lg p 900 forum, LG smartphone LGP900, warum kann ich kein internet handy lg p900, LG P900 Online auch ohne Browser, hendi lG P900
Oben