P900 und Internet?

Diskutiere P900 und Internet? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ist es möglich mit dem P900 normale Internetadressen wie z.B. www.usp-forum.de und da neue Beiträge schreiben oder www.t-online.de zu...

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich mit dem P900 normale Internetadressen wie z.B. www.usp-forum.de und da neue Beiträge schreiben oder www.t-online.de zu besuchen? Oder gehen nur wap Adresssen?

Fehli007

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Dein P900 hat einen ganz normalen Webbrowser an Bord, d.h. es idt möglich. Am besten nimmst du dazu den kostenlosen Opera-Browser, der ist besser als der Standart-Browser. Download :up:

Thema:

P900 und Internet?

P900 und Internet? - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

lg p900

,

lg p900 forum

,

lg p900 kein internet

,
LG p900 erfahrung
, internet für sony ericsson p900, lg handy p900, lg p900 oder iphone 4, lg p 900 forum, LG smartphone LGP900, warum kann ich kein internet handy lg p900, LG P900 Online auch ohne Browser, hendi lG P900
Oben