P906i weißes Klapphandy aus Japan [beendet]

Diskutiere P906i weißes Klapphandy aus Japan [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe ein weißes P906i. Funktionierte bei mir unter T Mobile und Vodafone. Es ist in einem guten Zustand, hat aber an einer Stelle ein paar...
Halimon

Halimon

Newbie
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Motorola RAZR V3x, Panasonic P906i
Netzbetreiber
o2
Ich verkaufe ein weißes P906i. Funktionierte bei mir unter T Mobile und Vodafone.
Es ist in einem guten Zustand, hat aber an einer Stelle ein paar kleine Katschen. Die fallen beim normalen Gebrauch gar nicht auf (Schaut die Fotos bitte an).
Das Handy kommt mit Screen Protektoren schon aufgeklebt im orginal Karton mit allem was dabei war PLUS:

* 1 USB Kabel
* 1 USB Ladekabel
* 1 normales Ladekabel
* und 3 Hypersims (1 im Wert von 30$ und 2 im Wert von 80$) mit denen sie gleich testen können welche mit ihrem Anbieter funktioniert.

Wenn sie süße Sachen mögen (Mode, Pastellfarben, japanische Marken) kann ich ihnen noch eine CD mit diversen Wallpapern beilegen (manche sind animierte swif Dateien)

Ich kann auch noch eine Liste mit hilfreichen Links und Programmen beilegen, sowie 2 Handyanhänger aus Japan (Dir farben sind so blau, grün, weiß)

*Description :
- P906i Docomo cell phone (White Color)
- Size: Approx. 108 X 50 X 17.4 mm (when folded)
- Continuous talk time: Approx. 110 minutes (GSM)
- Continuous standby time: Approx. 260 hours (GSM)
- Main display: Approx. 3.1 inches (480 X 854 dots) Full wide VGA LTPS TFT LCD (262,144-color)
- 5.1 Megapixel Camera
- Outer: Autofocus CMOS Camera Effective resolution Approx. 5.1 megapixels
- Inner: CMOS Camera Effective resolution Approx. 330,000 pixels
- External memory card slot: micro SD (sold separately) supports up to 8 gigs
- Face recognization
- Games: Gundam, Professor Layton
- Schedule, Alarm, Calculator, ToDo, Voice Recorder, Barcode Reader, Phonebook
- Main display (size) approx. 3.0 inches
- Network : WCDMA(3G)/GSM(2G)
- Continuous voice-talk on GSM: approx. 190 min.
- Touch panel screen
- Music : AAC, WMA
- Bluetooth supported
- Bilingual phone (can be changed from Japanese to English and vice versa)
- Manual can be downloaded here

Preis:430€ für alles zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halimon

Halimon

Newbie
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Motorola RAZR V3x, Panasonic P906i
Netzbetreiber
o2
P906i weißes Klapphandy aus Japan

Verkauft !

Thema:

P906i weißes Klapphandy aus Japan [beendet]

Sucheingaben

japanisches klapphandy

,

japan klapphandy

,

weißes klapphandy

,
klapphandy aus japan
, japanische klapphandy, weisses klapphandy, japanische klapphandys, japanische klapphandys kaufen, japanische klapphandys in deutschland, klapphandy weiß, klapphandy deutschland, panasonic p906i, japanische klapphandys in deutschland kaufen , klapphandy japan, Klapphandy weiss, japanisches klapphandy preis, 1, weißes handy, p906i, japanisches klapphandy deutschland, klapphandy japan kaufen, klapphandy nokia, klapp handy japan, weißes Aufklapphandy, japan gsm klapphandy

P906i weißes Klapphandy aus Japan [beendet] - Ähnliche Themen

• Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von Android Q?

Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von Android Q?: Laut diversen Statistiken ist die Verteilung von Android 9.0 Pie noch recht schwach, aber trotzdem geht nun auch schon die erste Beta für Android...
  • Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!: Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • Pixel 2 Display zeigt kurzzeitig weißen Hintergrund

Pixel 2 Display zeigt kurzzeitig weißen Hintergrund: Bei meinem Google pixel 2 wird das Display manchmal komplett weiß. Also das Display wechselt ganz kurz zu einem komplett weißen Hintergrund. Nur...