Paar Fragen zum Nokia 5800 EM

Diskutiere Paar Fragen zum Nokia 5800 EM im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe ein paar Fragen zum Nokia 5800 XM: 1. Mein Wlan zuhause ist mit WAP 2 gesichert. Wenn ich mit dem 5800 nun per Wlan zuhause ins Internet...
O

Outlaw158

Gast
Ich habe ein paar Fragen zum Nokia 5800 XM:

1.
Mein Wlan zuhause ist mit WAP 2 gesichert. Wenn ich mit dem 5800 nun per Wlan zuhause ins Internet gehen möchte, funktioniert das dann trotz WAP 2?

2.
Wenn ich mit meinem Wlan zuhause verbunden bin und mit dem Handy dann im Internet surfe, habe ich dann ungefähr die gleiche Surfgeschwindigkeit wie am PC? Am PC ist eine Internetseite in 3sek komplett geladen, auf dem Handy dann auch?

3.
Besteht die Möglichkeit Adobe Reader zu installieren und darüber dann Zeitungen zu lesen? Fullscreen lässt sich dabei auch aktivieren oder?

4.
Das Handy hat 369Mhz und 128MB Ram (?). Kann ich PC-programme, welche unter dieser Hardware laufen auch auf mein Handy installieren?
Oder kann ich auf dem Handy wirklich nur Sachen installieren, welche auch für das Handy gedacht sind? Falls ja, ist das bei WM-Handys auch so?

5.
Gibt es viele Zusatzprogramme/Spiele für das 5800, oder wird einem damit schnell langweilig?

6.
Der Benchmarktest soll schlecht ausgefallen sein. Kann man denn mit dem Handy normale Handyspiele flüssig spielen? (z.B. NFS, Assassins Creed etc.)

7.
Folgen in Zukunft noch weitere (Firmware)-Updates für das Handy?

8.
Das Handy würde ich hauptsächlich zum surfen, Filme schauen, Zeitschriften lesen, Spiele spielen und fotografieren verwenden.
Wäre dafür das 5800 XM für 200€ gut geeignet, oder gibts da in der gleichen Preisklasse noch besseres?
 
G

green

Mitglied
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Thema:

Paar Fragen zum Nokia 5800 EM

Paar Fragen zum Nokia 5800 EM - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kaufentscheidung Nokia 5800 XM: Hey, da mir mein altes Handy und mein MP3-Player letztes Wochenende leider abhanden gekommen sind suche ich jetzt am besten ein Handy das auch als...
Fragen zu Nokia 5800 Xpress Musik: 1. Sind die Handys N 5800 und N 5800 Xpress Musik in punkto Software Spiele und Programme gleich? 2. Wie aktiviert man Wlan damit ich ohne Kosten...
Anna, leider nicht alles Gold was glänzt.: Zwar gibts sicherlich schon einige Threads, die sich mit Programm-Update 2.0 "Anna" beschäftigen, aber dennoch fühle ich mich bemüßigt, meine...
Ich muss mich zwischen einem Nokia 5530 XM und dem Nokia 5800 XM entscheiden...: ...habe aber überhaupt keine Ahnung. Erst einmal, Hallöchen. Ich bin neu hier. Ich möchte meinen Vertrag verlängern und da darf ich mir ein neues...

Sucheingaben

nokia 5800 em forum

,

nokia em handy

,

handy codes nokia 5800EM

,
anwendungen auf nokia 5800 em??
, 5800 EM, nokia 5800 em code, pc-programme auf nokia spielen, auf Nokia EM internet, nokia 5800 pc spiele spielen, pc spiele auf dem 5800 spielen, adobe reader nokia 5800 em, installation neue firmware nolia 5800em, nokia 5800 em, nokia 5800 em forum
Oben