Paar Fragen zum Tattoo

Diskutiere Paar Fragen zum Tattoo im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Tattoo zulegen soll. Allerdings hab ich vorneweg noch ein paar Fragen zu kleinen Details bei...
M

Miss_Peaches

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Tattoo zulegen soll.

Allerdings hab ich vorneweg noch ein paar Fragen zu kleinen Details bei denen ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.

Weiß jemand ob man diese grüne Farbe ändern kann, die erscheint wenn man auf ein Icon oder so drückt? Und bleibt der Hintergrund im Menü immer schwarz oder kann man den auch ändern?
An meinem derzeitigen Sony habe ich einen kleinen Anhänger, kann man den am Tattoo auch festmachen?
Und ist die Schale eher aus rauhem oder glatten Material? Nicht, dass es aussieht wie billiges Plastik... Hab das Tattoo bisher ja leider nur auf Bildern gesehen.
Und was mich auch noch interessieren würde: Bei meinem jetzigen SE bekomme ich immer eine Empfangsbestätigung, wenn ich eine SMS gesendet habe. Kann man das beim Tattoo auch einstellen? Und kostet es was? (bei meinem alten Samsung war das leider so...)

Würde mich wirklich seeeehr über antworten freuen.

Liebe Grüße,

Miss_Peaches

M

mc_neely

Newbie
Modell(e)
HTC Tattoo ; Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Hallo,

Zustellberichte kann eingerichtet werden.
Ist im Menu einstellbar.

Das man die Farben für´s Menu ändern kann hab ich noch nicht rausbekommen.

Zur Schale --> ist aus glatten Material und für mich Persönlich noch gewöhnungsbedürftig ( O2 Weiß ).

Anhänger --> geht nicht

Ron McNeely

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
@mc_neely

Leider muß ich dich berichtigen, man kann auch einen Anhänger an das HTC Tattoo anhängen!! Man muß nur wissen wie. Oben auf dem Kopf des Handys befindet sich der Kopfhörereingang. Daneben ist eine Öffnung. Wenn man die Schale abnimmt kann man einen Anhänger ein/anhängen.

Und die Schale kann man individuell für sich gestalten, dem sind keine Grenzen gesetzt. siehe Tattoo Bilder im Forum. Kosten so knapp 20,-€

LG
Bootsmann:banane:

G

Gast

Gast
Hallo,
habe das tattoo jetz schon ein paar tage, aber schaffe nicht die automatische Großschreibung abzuschalten, also ich meine von der virtuellen tastatur.
gibt es eine möglichkeit, dass man diese funktion abschalten kann, dass er immer klein schreibt und nur wenn ich es möchte groß schreibt.

Gruß
Tattoo fan

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
jo anhänger können befestigt werden

wer will schon immer klein schreiben?ß o.O

pass doch einfach auf des du nach nem satzzeichen auf des groß klein symbol drücken muss dann schreibst du klein weiter

Edit: bootsmann mir ist grad aufgefallen du hast bei dir bei modell HCT angegeben xD des heißt HTC xD

Zuletzt bearbeitet:
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Da hat doch ein Virus wieder meine Tatstatur verändert.......hust ...schluck...hust..!! HCT? HTC? TCH? CHT? so ein Mist!!.....;)

LG
Bootsmann

G

Gast62663

Gast
Den Schönsten Verdreher hast vergessen

THC
Tetrahydrocannabinol

puf_paf_foursome_qip_emoticon_by_brokoloid.gif

Thema:

Paar Fragen zum Tattoo

Paar Fragen zum Tattoo - Ähnliche Themen

Fast neues Nexus 4 geht immer wieder aus - Einschicken trotz vorhergehendem Sturz?: Guten Abend Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Nexus 4 und wollte euch Experten mal fragen, wie ihr die Lage einschätzt bzw. wie ich...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Samsung Galaxy S3 Feedback - Erste Eindrücke und Selbsttests: Moin, das Galaxy S3 ist ja nun raus und während die einen noch auf die blaue Version warten oder noch überlegen, ob sie es sich zulegen sollen...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

tattoo farbe ändern

,

tattoo für ehepaar

,

htc tattoo anhänger

,
htc tattoofarben in welchen
, tatto bearbeiten downlods, tattoo paar, update hct mozart, kann man farben bei tattoos ändern, htc tattoo menü farbe, virus htc tattoo, bilder senden htc tattoo, wie bekomme ich klingeltöne auf mein hct mozart handy, sms empfangsbestätigung bei thc mozart, htc tattoo farben, klingeltöne hct mozart, htc tattoo display farbe änder, kann man grüne tattoo farbe ändern, kann man die farbe von tattoo ändern, grüne farbe am tattoo in blau ändern, hintergrund für ein tattoo wählen, farbe von tattoo ändern, kann man den hintergrund vom htc tattoo ändern?, hintergrundbild htc tattoo ändern, sms lesebestätigung mozart, Hct-mozart handy wie bekomme ich klingeltöne darauf
Oben