Packet Video

Diskutiere Packet Video im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zuerst wollte ich fragen, ob Packet Video (auf mitgelieferten S65 CD) wirklich Freeware ist, denn ich kann praktisch kein Englisch...
V

vienna75

Newbie
Threadstarter
Hallo

Zuerst wollte ich fragen, ob Packet Video (auf mitgelieferten S65 CD) wirklich Freeware ist, denn ich kann praktisch kein Englisch.
Ausserdem wollte ich gerne eure Meinung wissen, ob nun der Nokia Multimediaplayer oder Packet Video besser ist?
Liebe Grüsse

Kann mich bitte jemand verschieben, entschuldigung, bin am falschen Ort! Sorry! War keine Absicht.

C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Was hat dieses denn mit s25@once zu tun? :confused:

Gruß,

Christian

V

vienna75

Newbie
Threadstarter
Entschuldigung, habs auch erst gemerkt, als ich es abgeschickt habe, vielleicht verschiebt mein Thema ja jemand!
Sorry, war keine Absicht!

S

swordty

Junior Mitglied
Originally posted by vienna75@30.08.2004, 11:52

Zuerst wollte ich fragen, ob Packet Video (auf mitgelieferten S65 CD) wirklich Freeware ist, denn ich kann praktisch kein Englisch.
es handelt sich nicht um Freeware sondern um Testware. In diesem Fall kannst Du nach der Installation das Programm 30 Tage kostenfrei testen. Nach Ablauf der Testphase mußt Du das Programm erwerben um es auch weiter nutzen zu können.

Eigentlich ja ein Armutszeugnis für Siemens das hier nicht einmal eine unbegrenzte OEM-Version einer vernünftigen 3gpp-Software mit dem, ja auch nicht gerade billigen, S65 ausgeliefert wird. :down:

@vienna75
welche nun besser is, das mußt Du selbst testen, der Nokia-Player ist brauchbar und 4free :up:

V

vienna75

Newbie
Threadstarter
Danke, für Deine Tipp.
War mir eben beim Packet Video nicht ganz sicher, obs wirklich Freeware ist, weil ich eben etwas von 30 Days gelesen habe. Aber wie schon gesagt, mein Englisch ist misserabel. Ich habe nun den Nokia Multiplayer drauf.

Thema:

Packet Video

Packet Video - Ähnliche Themen

• iPhone 5s - Cydia hängt sich bei der Packet installation auf.

iPhone 5s - Cydia hängt sich bei der Packet installation auf.: Hallo Leute, bin neu hier um Forum und habe ein Problem mit Cydia. Habe mein iPhone frisch neu aufgesetzt, da ich ich paar Probleme hatte (Das...
  • o2 Internet packet M

o2 Internet packet M: Hallo zusammen, ich hab heute morgen das Internet packet M aufgebucht. Als ich die Benachrichtigung bekommen hab bin ich direkt bei meinem...
  • N 95 verschickt andauernd Packete

N 95 verschickt andauernd Packete: Hallo. Ich habe ein N95 8gb Geschenkt bekommen und finde es echt super. Jetzt habe ich aber leider eine Rechnung von T Mobile bekommen die nicht...
  • Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...