Packet Video

Diskutiere Packet Video im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zuerst wollte ich fragen, ob Packet Video (auf mitgelieferten S65 CD) wirklich Freeware ist, denn ich kann praktisch kein Englisch...
  • Packet Video Beitrag #1
V

vienna75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
7
Hallo

Zuerst wollte ich fragen, ob Packet Video (auf mitgelieferten S65 CD) wirklich Freeware ist, denn ich kann praktisch kein Englisch.
Ausserdem wollte ich gerne eure Meinung wissen, ob nun der Nokia Multimediaplayer oder Packet Video besser ist?
Liebe Grüsse


Kann mich bitte jemand verschieben, entschuldigung, bin am falschen Ort! Sorry! War keine Absicht.
 
  • Packet Video Beitrag #3
V

vienna75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
7
Entschuldigung, habs auch erst gemerkt, als ich es abgeschickt habe, vielleicht verschiebt mein Thema ja jemand!
Sorry, war keine Absicht!
 
  • Packet Video Beitrag #4
S

swordty

Junior Mitglied
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
13
Originally posted by vienna75@30.08.2004, 11:52

Zuerst wollte ich fragen, ob Packet Video (auf mitgelieferten S65 CD) wirklich Freeware ist, denn ich kann praktisch kein Englisch.

es handelt sich nicht um Freeware sondern um Testware. In diesem Fall kannst Du nach der Installation das Programm 30 Tage kostenfrei testen. Nach Ablauf der Testphase mußt Du das Programm erwerben um es auch weiter nutzen zu können.


Eigentlich ja ein Armutszeugnis für Siemens das hier nicht einmal eine unbegrenzte OEM-Version einer vernünftigen 3gpp-Software mit dem, ja auch nicht gerade billigen, S65 ausgeliefert wird. :down:

@vienna75
welche nun besser is, das mußt Du selbst testen, der Nokia-Player ist brauchbar und 4free :up:
 
  • Packet Video Beitrag #5
V

vienna75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
7
Danke, für Deine Tipp.
War mir eben beim Packet Video nicht ganz sicher, obs wirklich Freeware ist, weil ich eben etwas von 30 Days gelesen habe. Aber wie schon gesagt, mein Englisch ist misserabel. Ich habe nun den Nokia Multiplayer drauf.
 
Thema:

Packet Video

Packet Video - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Hat Ihr Handy, Ihre Privatsphäre zu verletzen? Sagen Sie NEIN zu Invasion of Privacy.: Vielleicht ist es für die Benutzer von IPhone eine schlechte Nachricht ist. Es gibt eine Funktion "Häufige Locations" in Ihrem IPhone genannt, die...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

Siemens S65 Packet Video installieren

Oben