Packetdaten Verfügbarkeit manchmal weg?

Diskutiere Packetdaten Verfügbarkeit manchmal weg? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo liebes Forum, wieder mal eine Frage in den Raum: Manchmal habe ich das Problem, dass ich zwar volles Handynetz habe, aber die zwei...
B

Botias

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910HD , Galaxy S 3
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX-V11-7
Hallo liebes Forum,

wieder mal eine Frage in den Raum:

Manchmal habe ich das Problem, dass ich zwar volles Handynetz habe, aber die zwei gestrichelten Pfeile unter dem 3G+ (oder 3G, oder E etc. ) sind einfach weg. Dann kann ich nicht ins Internet und nix. Ich stell dann immer das Profil auf Offline, dann wieder auf Allgemein oder Lautlos, und dann sind die gestrichelten Pfeile wieder da und bei der nächste Anforderung kann ich auch wieder o2-internet auswählen und die Verbindung wird hergestellt (ganze Pfeile).

Ich weiss, der workaround ist nicht soo schlimm, aber ich versteh nicht, woher das kommt...

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Tobi

B

Botias

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910HD , Galaxy S 3
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX-V11-7
Hmmm,

hat denn jemand anderes zumindest AUCH das Problem oder hab ich da irgendwas seltsames eigenes???

S

Schnapsteufel

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / Samsung i8910hd
Netzbetreiber
o2
Firmware
Original / HX v11
Ist bei mir genauso... aber erst seit ich den auf hx-v11 geflashed habe ... bin mir aber nicht sicher ob das wirklich daran liegt... Wie man das problem lösen kann, weiß ich leider nicht...

Thema:

Packetdaten Verfügbarkeit manchmal weg?

Packetdaten Verfügbarkeit manchmal weg? - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

o2

,

packetdaten

,

warum ist das handynetz manchmal weg

,
Packetdat verenden
, handy packetdaten?, handy packetdaten verwenden, HTC HD7 packetdaten, nokia gestrichelter pfeil, i8910 welche software ist installiert, sony-ericsson, Nokia E7 liefertermin, pfeile gestrichelt handy
Oben