PadFone 2 von Asus bislang knapp eine Million Mal verkauft

Diskutiere PadFone 2 von Asus bislang knapp eine Million Mal verkauft im Asus PadFone 2 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Als eines der innovativsten Geräte ging in 2012 das Asus PadFone 2 hervor. Das wandlungsfähige Smartphone hat sich nach bisherigen Informationen...
Als eines der innovativsten Geräte ging in 2012 das Asus PadFone 2 hervor. Das wandlungsfähige Smartphone hat sich nach bisherigen Informationen wohl schon fast eine Million Mal verkauft.



Das PadFone 2 von Asus ist durchaus wandlungsfähig, lässt es sich doch vom Smartphone mit Hilfe des Tablet-Bodys in ein Tablet verwandeln. Obwohl das Asus PadFone 2 aber insgesamt sehr begrenzt war in der Verfügbarkeit konnte es sich bislang dennoch knapp eine Million Mal verkaufen, berichtet man bei GSMArena. Dabei bezieht sich der Absatz wohl auf den globalen Verkauf.

Und möglicherweise deutet sich für den Mobile World Congress in diesem Monat eine aktualisierte Version des Asus PadFone an, das jedenfalls will die DigiTimes erfahren haben. Allerdings tappt man noch völlig im Dunkeln, was genau Asus dabei vorstellen könnte. Bereits vor kurzem stellte Asus mit dem 7 Zoll großen MeMO Pad eine Alternative zum Google Nexus 7 vor, die preislich bei rund 149 Euro liegen soll.

Bildquelle: Hersteller​
 
Thema:

PadFone 2 von Asus bislang knapp eine Million Mal verkauft

PadFone 2 von Asus bislang knapp eine Million Mal verkauft - Ähnliche Themen

Asus PadFone 2 erhält nun endlich Android 4.4 KitKat: Nach langem Warten kommen nun auch Nutzer eines PadFone 2 von Asus in den Genuss von Android 4.4 KitKat. Der Hersteller hat die Aktualisierung nun...
Asus PadFone: Nachfolger des PadFone X offenbar schon in Arbeit: Mit dem PadFone X hat der taiwanische Hersteller Asus bereits vor Monaten das aktuellste Gerät aus der PadFone-Familie präsentiert, das PadFone X...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 verkaufte sich bislang rund 10 Millionen Mal: Mit dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 Edge glaubte Samsung neue Rekordverkäufe erzielen zu können. Offenbar läuft es aber derzeit nicht ganz so gut...
Asus PadFone Mini könnte schon am 11. Dezember offiziell vorgestellt werden: Schon im August deutete sich an, dass Asus ein PadFone Mini plant. Scheinbar wird dieser Modell nun auch konkreter, schon in der kommenden Woche...

Sucheingaben

padfone 2 tastatur

Oben