Padgene R8

Diskutiere Padgene R8 im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo brauche unbedingt eure Hilfe Hab zwar schon in einen anderen Forum nach gefragt, weil mir mein Benutzernamen u. PW nicht mehr eingefallen...
  • Padgene R8 Beitrag #1
S

straniera09

Newbie
Threadstarter
Hallo brauche unbedingt eure Hilfe
Hab zwar schon in einen anderen Forum nach gefragt, weil mir mein Benutzernamen u. PW
nicht mehr eingefallen ist.
Mein Mann hat sich ein billiges Handy Padgene R8 gekauft.
Er wollte kein teures da es ständig im Auto bleibt als Reserve.
Nun wollte er den unnötigen Schnickschnack raus haben. Was soll ich sagen ich habe es gerootet . Root Cheeker zeigte Glückwunsch an.
Das Handy lief ja auch noch. Am nächsten Tag ging es bis zum Logo
" Android" dann war schluss. Ich komme bis Recovery Modus.
Habe Factory Reset gemacht nichts. Am Laptop zeigt er mir mein Gerät nicht an aber im Gerätemanager mit Ausrufezeichen.
Software habe ich zwar gefunden eine Zipdatei nur er will am Handy dass ich sie entpacke.
Geht aber nicht da er mir das nicht anzeigt. Entpackt auf die SD Karte, weiß nicht welche die Installerdatei ist.
Oder weiss noch jemand Rat und kann mir helfen?
Das erste Handy wo es nicht geklappt hat. Zu erwähnen wir haben noch das gleiche Handy könnte mir das evtl irgendwie helfen.
Bin für jeden Tip dankbar.

• Padgene R8 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin, also von diesem Modell höre ich heute das erste Mal. Daher müsstest schon mal ein paar mehr Infos zu geben, da ich mich selber erst mal schlau machen müsste. Von woher hast Du die Root Anleitung und die Dateien dazu? Hast Du ein Custom Recovery installiert gehabt? Wenn ja, nach welcher Anleitung und welche Dateien genau?

Was willst Du denn jetzt machen? Die Original Firmware wieder drauf? Wenn ja, welches Flashprogramm, woher die Firmware geholt?

Das es am Laptop mit Fehler im Gerätemanager angezeigt wird, deutet auf einen fehlenden Treiber hin.

Und nein, das ihr dasselbe Handy noch mal habt, nützt nichts.

Thema:

Padgene R8

Padgene R8 - Ähnliche Themen

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Völliger Neuling benötigt Hilfe und Rat: Hallöchen zusammen, ich habe mich hier registriert, in der Hoffnung ein wenig Hilfe zu bekommen. Kurz zu mir: Mein Name ist Dennis, 22 Jahre und...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

padgene

,

padgene r8

,

padgene r8 anleitung

,
padgene r8 technische Daten
, Padgene r8 reboot fuktioniern nicht, Handy R 8 geht nicht mehr an, smartphone padgene bedienugsanleitung, padgene r8 reset, padgene r8 hard reset, padgene r8 android 6 upgrade, padgene Akku tausch, handy R8 padgene Anleitung , padgene R8 6.0″
Oben