Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(

Diskutiere Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-( im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Schönen guten Abend, erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-) Ich bin...
B

Bluete232

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Schönen guten Abend,

erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-)

Ich bin "eigentlich" glückliche Besitzerin eines Nokia E75, eigentlich....
Ich hab schon über google nach Themen gesucht, es gab auch reichlich Diskussionen über das Thema, nur leider ergab es bei mir nicht den gewünschten Erfolg.
Es ist so, dass ich mir googlemail zugelegt habe und ich gerne meine Mails über Wlan abrufen würde. Allerdings verbindet er sich dann immer mit dem Paketdatendienst, anstatt mit meinem Wlan.
Auch kommt es immer wieder vor dass er darüber online geht, ich hab nun wirklich alles versucht was man versuchen kann.
Die 1. Priorität ist auf Wlan gestellt, es ist kein Zugangspunkt bei den Paketdaten definiert usw. Eigentlich kann es ja garnicht mehr gehen darüber er tut es aber doch :-(
Vielleicht kann es aber auch daran liegen, dass bei Verbindung>Paketdaten>Paketdatenverbindung "Wenn verfügbar" oder "Wenn nötig" steht. Ich habe es auf "Wenn nötig" gestellt, logischerweise loggt er sich dann darüber ein, weiß aber nicht wie man es einstellt dass er darüber garnicht mehr online geht oder er zumindest fragt mit Passwort o.ä.
Vielleicht spürt Ihr ja meine Verzweiflung, wenn ich hier allerdings falsch sein sollte, dann bitte ich freundlich um Mitteilung.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Schöne Grüße aus Hamburg!
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Ich nutzte selber Google Mail auf meinem Nokia nicht, aber eine Idee hätte ich noch, wenn in den Mail Einstellungen kein Zugangspunkt definiert ist, weil diesen schreibst Du, hast Du ja gelöscht. Deinstallier die Geschichte noch einmal und mach im Off-line Modus eine W-Lan Verbindung auf. Mein E 7-00 meckert dann und fragt ob es den im Off-Line Modus eine Verbindung aufbauen darf.
Dann richtest Du das Mailprogramm nochmals neu ein und die einzig mögliche Verbindung in diesem Profil ist dann W-Lan und diese sollte dann auch in den Programmoptionen zu Grunde liegen. Sollte...! :-)

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
B

Bluete232

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Schönen guten Abend,
es hat tatsächlich eeeeendlich funktioniert und bedanke mich ganz herzlich für Deine Hilfe!
Ich hab googlemail einmal komplett deinstalliert und dann im offline Modus wieder installiert oder eingerichtet oder wie auch immer man das nennt :-) Und dann hat das funktioniert! Er geht nun nicht mehr über die Paketdatenverbindung rein sonder über die Wlan Verbindung *freu*
Vielen vielen Dank und schöne Grüße aus Hamburg!
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Na also...! Danke für Deine Rückmeldung.

Gruß zurück aus dem nördlichsten Norden ;-)

VG Bürger Ede
 
Thema:

Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(

Sucheingaben

iphone paketdaten deaktivieren

,

nokia c6 paketdatenverbindung deaktivieren

,

nokia E72 PAKETDATEN deaktivieren

,
Paketdatenverbindung
, paketdatenverbindung aktiv, paketdaten ausschalten, nokia e72 mobile daten deaktivieren, paketdatenverbindung aktiv sony ericsson, paketdaten deaktivieren, iphone paketdaten ausschalten, nokia e72 paketdatenverbindung deaktivieren, iphone 4s paketdaten, symbian paketdaten deaktivieren, iphone 4 paketdaten, paketdaten definition, nokia paketdaten deaktivieren, nokia e72 paketdatenverbindung aktiv, motorola defy paketdaten, paketdatenverbindung deaktivieren, nokia c6 paketdaten deaktivieren, paketdaten deaktivieren Nokia e72, Sony Ericsson Vivaz paketdatenverbindung deaktivieren, iphone paketdaten , iphone paketdaten aktivieren, Nokia c6 mobile daten ausschalten

Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-( - Ähnliche Themen

  • Paketdatenverbindung löschen

    Paketdatenverbindung löschen: hallo, ich bin übrigens neu hier!! Ich habe mir ein Nokia 2710 zugelegt.Wenn ich nun auf die "KARTEN" gehe,erscheint die "Warnung"...
  • Paketdatenverbindung nicht verfügbar!! hilfe

    Paketdatenverbindung nicht verfügbar!! hilfe: Hi, ich habe mir eine Ay Yildiz E-Plus karte gekauft und will damit jetzt auf facebook kostenlos. Aber ich habe alles ausprobiert doch nichts...
  • Paketdatenverbindung

    Paketdatenverbindung: Mein Handy macht mich noch Wahnsinnig. Ca. 3-4 mal pro Tag aktiviert sich die sog. Paketdatenverbindung und das mit akustischem Signalton. Ich bin...
  • Emails über Paketdatenverbindung (UMTS) abrufen

    Emails über Paketdatenverbindung (UMTS) abrufen: Hi, weiss jemand wie man mit dem N8 Emails abrufen kann, wenn man über UMTS ins Netz geht? Über WLAN funktioniert alles, bei UMTS hingegen werden...
  • Paketdatenverbindung "VF DE Web" ausschalten?

    Paketdatenverbindung "VF DE Web" ausschalten?: Hi Profis, mein Nokia verbindet sich immer selbst um irgendwelche Paketdaten runterzuladen. Ich habe schon alle Schritte, die in hier beschrieben...
  • Ähnliche Themen

    • Paketdatenverbindung löschen

      Paketdatenverbindung löschen: hallo, ich bin übrigens neu hier!! Ich habe mir ein Nokia 2710 zugelegt.Wenn ich nun auf die "KARTEN" gehe,erscheint die "Warnung"...
    • Paketdatenverbindung nicht verfügbar!! hilfe

      Paketdatenverbindung nicht verfügbar!! hilfe: Hi, ich habe mir eine Ay Yildiz E-Plus karte gekauft und will damit jetzt auf facebook kostenlos. Aber ich habe alles ausprobiert doch nichts...
    • Paketdatenverbindung

      Paketdatenverbindung: Mein Handy macht mich noch Wahnsinnig. Ca. 3-4 mal pro Tag aktiviert sich die sog. Paketdatenverbindung und das mit akustischem Signalton. Ich bin...
    • Emails über Paketdatenverbindung (UMTS) abrufen

      Emails über Paketdatenverbindung (UMTS) abrufen: Hi, weiss jemand wie man mit dem N8 Emails abrufen kann, wenn man über UMTS ins Netz geht? Über WLAN funktioniert alles, bei UMTS hingegen werden...
    • Paketdatenverbindung "VF DE Web" ausschalten?

      Paketdatenverbindung "VF DE Web" ausschalten?: Hi Profis, mein Nokia verbindet sich immer selbst um irgendwelche Paketdaten runterzuladen. Ich habe schon alle Schritte, die in hier beschrieben...
    Oben