Paketdatenverbindung

Diskutiere Paketdatenverbindung im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein Handy macht mich noch Wahnsinnig. Ca. 3-4 mal pro Tag aktiviert sich die sog. Paketdatenverbindung und das mit akustischem Signalton. Ich bin...
N

Nanni83

Gast
Mein Handy macht mich noch Wahnsinnig. Ca. 3-4 mal pro Tag aktiviert sich die sog. Paketdatenverbindung und das mit akustischem Signalton. Ich bin nicht im Stande die Verbindung zu unterbinden da ich im Menü nur auswählen kann ob ich die Verbindung "wenn verfügbar" oder "bei Bedarf" haben will. Mir wäre schon geholfen wenn ich den Signalton abschalten könnte aber auch diesen Punkt finde ich im Menü nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Wofür benötige ich diese Paketdaten überhaupt? Danke!

N

Nanni83

Gast
Danke, hat mir weitergeholfen, ich glaube ich habe es abgestellt:-)

Thema:

Paketdatenverbindung

Paketdatenverbindung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

Paketdatenverbindung

,

nokia 5230 paketdatenverbindung aktiv

,

nokia c3 paketdaten

,
paketdatenverbindung nicht verfügbar nokia c3
, nokia c3 paketdaten deaktivieren, paketdatenverbindung aktiv nokia 5230, nokia c3 paketdatenverbindung nicht verfügbar, nokia 5800 paketdatenverbindung nicht verfügbar, paketdatenverbindung nicht verfügbar nokia 5800, paketdaten nokia, paketdaten nokia c3, umts paketdatenverbindung, f, nokia c3 paketdaten nicht verfügbar, nokia 5230 paketdaten nicht verfügbar, nokia paketdaten, nokia 5230 paketdatenverbindung, wofür paketdaten, paketdaten nokia 5230, nokia paketdatenverbindung nicht verfügbar, paketdaten wofür, nokia 5800 paketdaten nicht verfügbar, paketdatenverbindung herstellen, nokia c3-01 paketdaten deaktivieren, paketdaten nicht verfügbar nokia c3
Oben