Paketdatenverbindung

Diskutiere Paketdatenverbindung im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein Handy macht mich noch Wahnsinnig. Ca. 3-4 mal pro Tag aktiviert sich die sog. Paketdatenverbindung und das mit akustischem Signalton. Ich bin...
N

Nanni83

Gast
Mein Handy macht mich noch Wahnsinnig. Ca. 3-4 mal pro Tag aktiviert sich die sog. Paketdatenverbindung und das mit akustischem Signalton. Ich bin nicht im Stande die Verbindung zu unterbinden da ich im Menü nur auswählen kann ob ich die Verbindung "wenn verfügbar" oder "bei Bedarf" haben will. Mir wäre schon geholfen wenn ich den Signalton abschalten könnte aber auch diesen Punkt finde ich im Menü nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Wofür benötige ich diese Paketdaten überhaupt? Danke!
 
N

Nanni83

Gast
Danke, hat mir weitergeholfen, ich glaube ich habe es abgestellt:-)
 
Thema:

Paketdatenverbindung

Paketdatenverbindung - Ähnliche Themen

  • Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(

    Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(: Schönen guten Abend, erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-) Ich bin...
  • Paketdatenverbindung löschen

    Paketdatenverbindung löschen: hallo, ich bin übrigens neu hier!! Ich habe mir ein Nokia 2710 zugelegt.Wenn ich nun auf die "KARTEN" gehe,erscheint die "Warnung"...
  • Paketdatenverbindung nicht verfügbar!! hilfe

    Paketdatenverbindung nicht verfügbar!! hilfe: Hi, ich habe mir eine Ay Yildiz E-Plus karte gekauft und will damit jetzt auf facebook kostenlos. Aber ich habe alles ausprobiert doch nichts...
  • Emails über Paketdatenverbindung (UMTS) abrufen

    Emails über Paketdatenverbindung (UMTS) abrufen: Hi, weiss jemand wie man mit dem N8 Emails abrufen kann, wenn man über UMTS ins Netz geht? Über WLAN funktioniert alles, bei UMTS hingegen werden...
  • Ähnliche Themen
  • Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(

    Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(: Schönen guten Abend, erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-) Ich bin...
  • Paketdatenverbindung löschen

    Paketdatenverbindung löschen: hallo, ich bin übrigens neu hier!! Ich habe mir ein Nokia 2710 zugelegt.Wenn ich nun auf die "KARTEN" gehe,erscheint die "Warnung"...
  • Paketdatenverbindung nicht verfügbar!! hilfe

    Paketdatenverbindung nicht verfügbar!! hilfe: Hi, ich habe mir eine Ay Yildiz E-Plus karte gekauft und will damit jetzt auf facebook kostenlos. Aber ich habe alles ausprobiert doch nichts...
  • Emails über Paketdatenverbindung (UMTS) abrufen

    Emails über Paketdatenverbindung (UMTS) abrufen: Hi, weiss jemand wie man mit dem N8 Emails abrufen kann, wenn man über UMTS ins Netz geht? Über WLAN funktioniert alles, bei UMTS hingegen werden...
  • Sucheingaben

    Paketdatenverbindung

    ,

    nokia 5230 paketdatenverbindung aktiv

    ,

    nokia c3 paketdaten

    ,
    paketdatenverbindung nicht verfügbar nokia c3
    , nokia c3 paketdaten deaktivieren, paketdatenverbindung aktiv nokia 5230, nokia c3 paketdatenverbindung nicht verfügbar, nokia 5800 paketdatenverbindung nicht verfügbar, paketdatenverbindung nicht verfügbar nokia 5800, paketdaten nokia, paketdaten nokia c3, umts paketdatenverbindung, f, nokia c3 paketdaten nicht verfügbar, nokia 5230 paketdaten nicht verfügbar, nokia paketdaten, nokia 5230 paketdatenverbindung, wofür paketdaten, paketdaten nokia 5230, nokia paketdatenverbindung nicht verfügbar, paketdaten wofür, nokia 5800 paketdaten nicht verfügbar, paketdatenverbindung herstellen, nokia c3-01 paketdaten deaktivieren, paketdaten nicht verfügbar nokia c3
    Oben