Paketdatenzähler ??

Diskutiere Paketdatenzähler ?? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, Weiss jemand ob es ein Programm/App für das HD2 gibt das so funktioniert oder so ähnlich wie das Protokol bei Nokia Handys ...
D

damike

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Orange
Hallo zusammen,

Weiss jemand ob es ein Programm/App für das HD2 gibt das so funktioniert oder so ähnlich wie das Protokol bei Nokia Handys ??

Ich meine damit das man sehen kann wieviel KB/MB man schon verbraucht hat.

Ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt.

LG
Mike

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das HD2 hat doch die Option "Gesprächsprotokoll" im Telefon. Werden dort die Packetdaten nicht aufgeführt?

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Mike,

ich kann Dir SPB Wireless Monitor von SPB Software empfehlen, dort sind auch viele Tarife hinterlegt.

Ist allerdings kostenpflichtig, wobei man beim Kauf in Dollar etwas sparen kann.

Gruß
Lars

D

damike

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Orange
Danke Lars genau so was hab ich gesucht.:banane:

Thema:

Paketdatenzähler ??

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/50345-paketdatenz-hler.html

,

app anrufzähler

,
htc hd2 Verbrauchszähler
, paketdatenzähler htc, htc desire paketdatenzähler, paketdatenzähler htc desire, paketdatenzähler samsung galaxy, verbrauchszähler HTC HD2, htc paketdatenzähler, verbrauchszähler hd2, hd2 zähler, 0p, paketdatenzähler nokia, hd2 verbrauchszähler, paketdatenzähler, hd2 paketdatenzähler, htc hd2 zähler, paketdatenzähler htc wildfire, htc hd2 anrufdauer, HTC HD2 paketdatenzähler, paketdatenzähler i900, paketdatenzähler für lg arena, nokia 5800 paketdatenzähler, was ist ein paketdatenzähler

Paketdatenzähler ?? - Ähnliche Themen

• Paketdatenzähler (Protokoll) Frage

Paketdatenzähler (Protokoll) Frage: Hallo zusammen, gestern Abend wollte ich etwas Traffic "versurfen", da meine freien 50MB/Monat sonst nie auch nur ansatzweise erreicht werden...
  • Paketdatenzähler im N97 vorhanden!

Paketdatenzähler im N97 vorhanden!: Hallo, gerade habe ich durch Zufall einen Paketdatenzähler in meinem N97 entdeckt! Ich kann mich erinnern (oder auch täuschen), dass schon öfters...
  • Löschen von Paketdatenzähler u.Anrufdauer???

Löschen von Paketdatenzähler u.Anrufdauer???: Hi Männer ich wollte mal die Paketdatenzähler u.Anrufdauer löschen.Aber wie geht das?Werde immer nach dem Sperrcode gefragt,was muß man da...
  • Paketdatenzähler löschen

Paketdatenzähler löschen: Im Menüpunkt "Paketdatenzähler" Optionen Zähler löschen bekomme ich folgende Meldung "Zähler können nicht gelöscht werden, wenn GPRS...