Palm Eos

Diskutiere Palm Eos im Palm Eos Forum Forum im Bereich Palm Forum;
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.159
in Schwestermodell des Hype-Handys Palm Pre soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Das Palm Eos ist ein Smartphone im Blackberry-Design, das einen Touchscreen und eine Volltastatur kombiniert. Es taucht in einem geheimen Dokument auf, in dem alle kommenden Handys des US-Netzbetreibers AT&T verzeichnet sind. Als Erscheinungstermin wird hier die zweite Jahreshälfte 2009 angegeben.
[/quote

Ausführliche News & Quelle:
Palm Eos: Das zweite Smartphone mit WebOS kommt noch 2009 in den Handel
 
Thema:

Palm Eos

Sucheingaben

palm eos

,

eos für palm handy kostenlose

,

palm eos preis

Palm Eos - Ähnliche Themen

  • Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen

    Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutze ich noch immer meinen guten alten m515. Um auch vor einem Hardwareausfall keine Angst zu haben, habe ich...
  • StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support

    StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support: Vor kurzem haben wir den Palm OS Emulator Phem vorgestellt. Dieser bedient ja eher das niedrige Preissegment. Wer hochwertigere Palm OS Emulation...
  • Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen

    Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen: Bevor es Windows Phone, Android und iOS gab wurden die damals noch nicht ganz so smarten Phones unter anderem mit dem Betriebssystem Palm OS...
  • Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar

    Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar: Sehet die Überschrift! Hat das mit der derzeitigen Server-Abstellung zu tun? Adreßbuch erstellen und synchronisieren - das funktioniert ja wiederum.
  • Palmdaten zum iPhone?

    Palmdaten zum iPhone?: Es sollen die Daten aus dem Adressbuch, Kalender, USW. Auf das neue iPhone 5. Wie gehe ich sinnvoll vor?
  • Similar threads

    Oben