palm+eplus einrichten ?!

Diskutiere palm+eplus einrichten ?! im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; moin. habe mir das pal pre übers inet (ebay) gekauft. nun ist es so dass ich eine eplus vertrags simkarte habe. wenn ich die simkarte einlege und...
J

joeinger

Gast
moin.

habe mir das pal pre übers inet (ebay) gekauft. nun ist es so dass ich eine eplus vertrags simkarte habe.
wenn ich die simkarte einlege und nachdem ich meinen pin eingegeben habe verlangt mein palm nach einem account.
da ich noch keinen habe will ich einen erstellen, wenn ich nun die apn-internet daten von eplus ( https://www.eplus.de/Mobile-Services/Handy-Einstellungen/Handy-Einstellungen.asp )eingebe und auf einstgellungen übernehmen gehe kommt ein ungültig.
was kann ich tun? (kann ich zu meinem laptop verbinen ect.?)

danke schonma für's durchlesen und die eventuelle hilfe *g*

ps:im moment habe ich keine internet flat.

G

Gast

Gast
Hi,

eine Daten-/Internet-Flatrate ist wirklich dringlichst zu empfehlen zu dem Handy, ansonsten machts nur den halben Spaß und kann auch schnell teuer werden, wenn die Datennutzung über den Provider nicht extra ausgeschaltet ist.
Das vom Handy verlangte Konto ist wahrscheinlich das Palm Konto, oder?

G

Gast

Gast
Ich habe momentan genau das selbe problem mit meiner Vodafone karte.
Habe eine Vodafone karte von 1und1 und eine internetflat, leider bekomme ich nach korrekter eingabe der apn kein edge zeichen. es blinkt nur ab und zu.

Thema:

palm+eplus einrichten ?!

Sucheingaben

eplus apn palm

,

palm konto erstellen

,

palm pre eplus einstellungen

,
f
, internetdaten eplus für htc wildfire, http://www.usp-forum.de/palm-pre-forum/65076-palm-eplus-einrichten.html, palm pre internet apn eplus, apn eplus palm, internet-apn palm pre eplus, palm konto anmelden, palm pre eplus apn, palm pre mms einstellungen, palm account erstellen, palm eplus apn, internet apn eplus palm, palm pre base internet, internet apn palm, internet-apn für eplus palm pre, palm eplus , apn palm eplus, palm pre account erstellen, palm pre internet einrichten, palm internet einrichten, pal pixi plus palm konto, eplus mms auf pre
Oben