Palm M515

Diskutiere Palm M515 im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Liebe User, Ich habe Gestern Mittag von meinem Vater einen Palm M515 Geschenkt bekommen, Da er sich einen Neuen gekauft hat. Ich habe auch...
G

Gast

Guest
Hallo Liebe User,
Ich habe Gestern Mittag von meinem Vater einen Palm M515 Geschenkt bekommen, Da er sich einen Neuen gekauft hat. Ich habe auch die Station mit dem Ladekabel & dem Usb Anschluss für den Pc mit bekommen aber keinerlei Software etc. Nun habe ich versucht Palm Desktop runterzuladen, Aber wenn die Wichtigen Instalationen kommen dann steht da ewig das das noch ein Paar Minuten dauert aber ein Vortschritt war nicht zu sehen! Ich habe den Download abgebrochen & auf das Symbol vom Palm Desktop geklickt & da erschien auch das Programm. Aber da der Download abgebrochen wurde ist die Datei warscheinlich nicht Komplett & ich weiß nicht wie man den Palm jetzt genau verbinden muss ja bei der Dokstation auf das Symbol klicken ist mir klar, Aber wie Funktioniert das am Pc? Bitte um Hilfe & entschuldigung wenn das hier nicht reingehört.
Lg Chantal

G

Gast

Guest
Brauche immer noch Hilfe..

Pzycho-Dead

Pzycho-Dead

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS 10.5.8
Für den reibungslosen HotSync brauchst du in jedem Fall die originale und vollständige PalmDesktop-Software samt HotSync-Manager oder wie das hieß.
Bei Palm kriegst du keine Software auf CDs einzeln, weil sie die nicht verschicken. Palm Desktop ist meines Wissens abwärtskompatibel. Soll heißen, daß neuere Software ältere Geräte unterstützt. Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis evtl. auch neuere Originalsoftware hat, leih sie dir und kopier und installier sie dir. Das wird dir auch von Palm geraten. Stichwort Sicherungskopie.

Ein Anruf beim Support wäre für dein Gerät auch kompliziert und kostenpflichtig, weil es schon so alt ist.

Kleiner Tipp am Rande: Das HotSync-Kabel sollte nicht über einen USB-Verteiler am PC angeschlossen sein, das beeinträchtigt den Syng-Vorgang. Immer direkt anschließen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Pzycho-Dead

Pzycho-Dead

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS 10.5.8
Ach ja: bei eBay gibts den M515 schon für kleines Geld, inklusive Originalsoftware. Zur Not ersteigerst du dir einen, auch wenn er defekt ist und kannst dann das ganze Zubehör und die Software verwenden. Aber: Sicherungskopie machen. Nur für den Fall....

Thema:

Palm M515

Sucheingaben

palm m515 bedienungsanleitung

,

palm m515 handbuch

,

palm m515 software deutsch

,
palm m515 benutzerhandbuch
, palm M515 anleitung, palm m515 software, bedienungsanleitung palm m515, palm m515 handbuch deutsch, palm m515 bedienungsanleitung deutsch, palm m515 bedienungsanleitung download, palm m515 software download, handbuch palm m515, palm m515 gebrauchsanweisung, palm m515 deutsch, palm m515 firmware, palm m515 mit pc verbinden, Palm m515 Desktop software, Handbuch palm m515 deutsch, palm m515 benutzerhandbuch deutsch, 2, handbuch deutsch palm m515, pALM M500 hANDBUCH DEUTSCH, Palm m515, Bedienungsanleitung palm m 515, handbuch palm m505 deutsch

Palm M515 - Ähnliche Themen

• Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutze ich noch immer meinen guten alten m515. Um auch vor einem Hardwareausfall keine Angst zu haben, habe ich...
  • StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support

StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support: Vor kurzem haben wir den Palm OS Emulator Phem vorgestellt. Dieser bedient ja eher das niedrige Preissegment. Wer hochwertigere Palm OS Emulation...
  • Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen

Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen: Bevor es Windows Phone, Android und iOS gab wurden die damals noch nicht ganz so smarten Phones unter anderem mit dem Betriebssystem Palm OS...
  • Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar

Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar: Sehet die Überschrift! Hat das mit der derzeitigen Server-Abstellung zu tun? Adreßbuch erstellen und synchronisieren - das funktioniert ja wiederum.
  • Palm m515

Palm m515: Hallo, mein Palm ist nach längerer nichbenutzung voll entladen gewesen. Nach dem laden und einem HotSync zeigt er alles nur noch in Englisch an...