Palm m515

Diskutiere Palm m515 im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein Palm ist nach längerer nichbenutzung voll entladen gewesen. Nach dem laden und einem HotSync zeigt er alles nur noch in Englisch an...
C

Chrissibaer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm m515
Hallo,
mein Palm ist nach längerer nichbenutzung voll entladen gewesen. Nach dem laden und einem HotSync zeigt er alles nur noch in Englisch an. Wie kann ich ihm wieder die deutsche Sprache beibringen?.

Gruß
Chrissibaer

Thema:

Palm m515

Sucheingaben

Palm m515

,

spracheinstellung palm m515

,

palm m515 deutsche sprache

,
palm m515 handy
, f, palm m515 deutsch, daten von palm m515 auf samsung wave, Palm m515 Sprachumstellung, was mit alten palm m515 machen

Palm m515 - Ähnliche Themen

• Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutze ich noch immer meinen guten alten m515. Um auch vor einem Hardwareausfall keine Angst zu haben, habe ich...
  • StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support

StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support: Vor kurzem haben wir den Palm OS Emulator Phem vorgestellt. Dieser bedient ja eher das niedrige Preissegment. Wer hochwertigere Palm OS Emulation...
  • Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen

Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen: Bevor es Windows Phone, Android und iOS gab wurden die damals noch nicht ganz so smarten Phones unter anderem mit dem Betriebssystem Palm OS...
  • Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar

Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar: Sehet die Überschrift! Hat das mit der derzeitigen Server-Abstellung zu tun? Adreßbuch erstellen und synchronisieren - das funktioniert ja wiederum.
  • Palm M515

Palm M515: Hallo Liebe User, Ich habe Gestern Mittag von meinem Vater einen Palm M515 Geschenkt bekommen, Da er sich einen Neuen gekauft hat. Ich habe auch...