Palm pre fragt immer nach pin findet aber 0 netz

Diskutiere Palm pre fragt immer nach pin findet aber 0 netz im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; also ich habe mir heute von einem freund ein palm pre gekauft habe meine karte reingelegt hat er immer nach dem pin gefragt ich hab den richtigen...
J

JonasR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
3
also ich habe mir heute von einem freund ein palm pre gekauft
habe meine karte reingelegt hat er immer nach dem pin gefragt ich hab den richtigen eingegeben aber der gute palm meint handy offline und sim sperre
ich hab dann mit dem OSdoc das ganze ding rebootet oder wie man das nennen soll
jetzt fragt palm nach den palm account daten aber wenn ich einen neuen erstellen will bekomme ich ja kein netz das heißt keine anmeldung möglich
wie komme ich da irgendwie raus

irgendwelche hilfe bräuchte ich
ich reg mich schon den ganzen tag drüber auf
und habe wenig lust das das die nächsten tage so weitergeht
im falle der hilfe sag ich schonmal danke;)
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das heisst du hast auch keine Möglichkeit "PIN-Code-Abfrage" auf aus zu stellen? Wurde der Betreiber und/oder die Simkarte gegenüber dem Vorgänger gewechselt?
 
J

JonasR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
3
ja davor war es O2 und jetzt benutzte ich eine base karte.
ich konnte dne pincode nicht ausstellen auf meinem alten handy und hab jetzt mal 0000 genommen
aber wenn ich das auf dem pre eintippe und auf fertig drücke
passiert halt ncihts was auf einen verbindung oder einen verbuindungsversuch hindeuten könnte
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
funzt es denn noch mit der Original SIM(o2) ?
 
J

JonasR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
3
das muss ich noch ausprobieren da ich ja selber nicht im besitz von einer diesen bin
aber der mit der 02 karte der es davor nutze hat das internet sperren lassen da er das geld nciht mehr hatte sozusagen.
ich werde morgen mal ausprobieren das mit einer anderen o2 karte zum laufen zu bekommen
damit ich mich wenigstens einloggen kann in den palm account
vllt kann ich dann meine base karte reinmachen wenn das irgendwie an den einstellungen liegen sollte
im moment kann ich ja nicht auf netzwerksuche gehen
 
Thema:

Palm pre fragt immer nach pin findet aber 0 netz

Palm pre fragt immer nach pin findet aber 0 netz - Ähnliche Themen

  • Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar

    Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar: Sehet die Überschrift! Hat das mit der derzeitigen Server-Abstellung zu tun? Adreßbuch erstellen und synchronisieren - das funktioniert ja wiederum.
  • Netzentsperrcode für Palm Pre 3 benötigt

    Netzentsperrcode für Palm Pre 3 benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir währen eines längeren Kanada aufenthaltes ein Palm Pre 3 gekauft und möchte es nun in Deutschland sehr gerne...
  • webOS-Projekt "EnergyBall" für den Palm Pre und Pre 2

    webOS-Projekt "EnergyBall" für den Palm Pre und Pre 2: webOS-Projekt "EnergyBall" für den Palm Pre, Palm Pre 2 und HP Pre 3 Hallo zusammen! Nach einem halben Jahr Entwicklungszeit, möchte ich mein...
  • Problem mit W-LAN

    Problem mit W-LAN: Hallo! Ich habe ein ziemlich spezifisches Problem mit meinem Palm Pre Plus. Zuhause verwenden wir einen W-LAN Router und ich würde gerne mit...
  • Ähnliche Themen
  • Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar

    Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar: Sehet die Überschrift! Hat das mit der derzeitigen Server-Abstellung zu tun? Adreßbuch erstellen und synchronisieren - das funktioniert ja wiederum.
  • Netzentsperrcode für Palm Pre 3 benötigt

    Netzentsperrcode für Palm Pre 3 benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir währen eines längeren Kanada aufenthaltes ein Palm Pre 3 gekauft und möchte es nun in Deutschland sehr gerne...
  • webOS-Projekt "EnergyBall" für den Palm Pre und Pre 2

    webOS-Projekt "EnergyBall" für den Palm Pre und Pre 2: webOS-Projekt "EnergyBall" für den Palm Pre, Palm Pre 2 und HP Pre 3 Hallo zusammen! Nach einem halben Jahr Entwicklungszeit, möchte ich mein...
  • Problem mit W-LAN

    Problem mit W-LAN: Hallo! Ich habe ein ziemlich spezifisches Problem mit meinem Palm Pre Plus. Zuhause verwenden wir einen W-LAN Router und ich würde gerne mit...
  • Sucheingaben

    palm pre account

    ,

    wo erstelle ich meinen palm account

    ,

    wie kan ich mich auf den Palm anmelden mit Calya Karte

    ,
    wo ist mein palm pre account
    , netzwerk freischaltcode palm pre, htc fragt immer nach netzbetreiber, kein netz o2 palm pre, http://www.usp-forum.de/palm-pre-forum/64271-palm-pre-fragt-immer-pin-findet-0-netz.html, sim sperre Netzbetreiber 0, nokia fragt nach pin, netz pin symio, mein base sim sperre nach pin eingeben, palm pre fragt nach profil?=, palm pre keine anmeldung, palm pre handy offline kein net, o2 netz fragt pin ab, palm pre kein empfang, sim fragt nach pin aber kein netz, garmin mobile xt palmpre, pin ausstellen bei Nokia C6, palm pre kein pin mehr eingeben, palm pre kein netz pin eingeben, palm pre fragt pin, palm pre keine anmeldung möglich, sim frägt pin ab aber kein netz
    Oben