Palm pre ohne Datenzugang

Diskutiere Palm pre ohne Datenzugang im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; Ich habe mein Palm Pre zurückgesetzt! Leider kann ich das Handy nicht mehr aktivieren, da ich den Datenzugang bei Klarmobil sperren ließ. Das...

hildiman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm Pre
Netzbetreiber
Klarmobil
Ich habe mein Palm Pre zurückgesetzt! Leider kann ich das Handy nicht mehr aktivieren, da ich den Datenzugang bei Klarmobil sperren ließ. Das Handy ist ohne Branding und Simlock! Weiß jemand eine Lösung um das Telefon wieder zu aktivieren?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Für die automatische Aktivierungs-SMS braucht man unbedingt eine aktivierte SIM-Karte

hildiman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm Pre
Netzbetreiber
Klarmobil
Danke für den Hinweis!!

Thema:

Palm pre ohne Datenzugang

Palm pre ohne Datenzugang - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...

Sucheingaben

palm pre ohne sim karte starten

,

palm pre ohne Profil starten

,

palm pre plus ohne karte

,
palm pre ohne sim starten
, f, palm pre reparatur ohne akku, palm pre ohne profil aktivieren, palm pre trotz , palm pre ohne profile, palm pre ohne vertrag aktivieren, palm pre ohne sim karte betreiben, palm pre ohne sim betreiben, palm pre telefoneinstellungen ohne branding starten, palm pre plus aktivieren ohne konto, palm pre trotz simlock aktivieren, palm pre ohne sim, palm pre ohne 02 karte aktivieren, palm pre starten ohne datenplan, palm pre plus ohne branding ohne vertrag, palm pre klarmobil, püalm pre plus ohne branding ohne vertrag, aktivierungs sim karte palm pre, palm pre simlock sperre, palm pre ohne palm konto betreiben, palm pre ohne vertrag einrichten
Oben