Palm und HP arbeiten an neuen webOS Handys

Diskutiere Palm und HP arbeiten an neuen webOS Handys im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Laut dem Blog von precentral.net verdichten sich die Gerüchte, daß Palm und HP an weiteren webOS Handys arbeiten. Angeblich sollen die Codenames...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Laut dem Blog von precentral.net verdichten sich die Gerüchte, daß Palm und HP an weiteren webOS Handys arbeiten.

Angeblich sollen die Codenames von 5 Geräten in den Codezeilen des webOS Doctor (Reparatursoftware der Palm Geräte) aufgetaucht sein. Diese sind Roadrunner, Broadway, Windsor, Mantaray und Stingray.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei dem aufgeführten "Stingray" handelt es sich um den Codenamen des bereits erhältlichen Palm Pre 2

Thema:

Palm und HP arbeiten an neuen webOS Handys

Sucheingaben

Welche HP Handys mit WebOs

,

Webos handys

,

hp webos handys

,
palm zum arbeiten

Palm und HP arbeiten an neuen webOS Handys - Ähnliche Themen

• Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutze ich noch immer meinen guten alten m515. Um auch vor einem Hardwareausfall keine Angst zu haben, habe ich...
  • StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support

StyleTap - Palm OS Emulator für Android mit Palm OS 5.0 Support: Vor kurzem haben wir den Palm OS Emulator Phem vorgestellt. Dieser bedient ja eher das niedrige Preissegment. Wer hochwertigere Palm OS Emulation...
  • Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen

Palm OS Emulator Phem auf Android Smartphones und Tablets installieren und nutzen: Bevor es Windows Phone, Android und iOS gab wurden die damals noch nicht ganz so smarten Phones unter anderem mit dem Betriebssystem Palm OS...
  • Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar

Palm Pre Plus - kein Kalender erstell- und synchronisierbar: Sehet die Überschrift! Hat das mit der derzeitigen Server-Abstellung zu tun? Adreßbuch erstellen und synchronisieren - das funktioniert ja wiederum.
  • Palmdaten zum iPhone?

Palmdaten zum iPhone?: Es sollen die Daten aus dem Adressbuch, Kalender, USW. Auf das neue iPhone 5. Wie gehe ich sinnvoll vor?