Palringo funzt nicht..

Diskutiere Palringo funzt nicht.. im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen! ich habe ein Problem mit Palringo.Habe mir auf der Palringo-Seite einen Account zugelegt.Nun habe ich die E-mail addy und mein...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
ich habe ein Problem mit Palringo.Habe mir auf der Palringo-Seite einen Account zugelegt.Nun habe ich die E-mail addy und mein Passwort bei Palringo aufm Handy eingegeben.Wenn ich mich dann anmelden will, sagt er nur was, dass der server die verbindung beendet hat.
wenn ich versuche mich übers handy zu registrieren, kommt nach einiger zeit nur "unerwartete antwort vom server".
Als Netzbetreiber hab ich Simyo, auch mit 1gb datenflat. internet aufm handy funzt auch.(e-mails abrufen aber nicht)

hat jemand eine idee, was ich machen kann?und wo kann ich egtl meinen icq account dann mit palringo verbinden?

wär nett, wenn mir wer helfen könnte :)

L

lottchen

Newbie
Modell(e)
samsung gt-b3410
Netzbetreiber
simyo
so, hab mich nun mal registriert.und an palringo support geschrieben, die haben ne mail geschickt mit ner jar und ner jad datei die ich installieren soll.dann steht da aber iwann "authorisierung fehlgeschlagen".in der mail stand, ich soll dann erst das palringo was drauf ist, deinstallieren.wo und wie
kann ich das denn machen?

B

barthh

Newbie
Hallo zusammen,

Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe mir einen Account bei Palringo zugelegt und versuche nun meinen MSN-Account dort hinzuzufügen, allerdings kann dieser dort keine Verbindung aufbauen. Hab mich genau an die Anleitung von der Website gehalten aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Server Antwort: Invalid Username" dabei stimmen meine Daten, hab es mehrfach probiert. Weiss jemand Abhilfe? Das wäre toll, vielen Dank im Voraus, Tobi

A

antoniya_simyo

Junior Mitglied
@lottchen

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Nico2911

Nico2911

NICO
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
ich hab auch palringo aber ich weiß nicht ob das kosten los ist... kann mir jemand mal helfen?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
ich hab auch palringo aber ich weiß nicht ob das kosten los ist... kann mir jemand mal helfen?
hi,

palringo ist an sich kosten los. allerdings musst du, um palringo zu benutzen, dich erst kostenlos bei palringo an melden und internetzugang auf deinem handy haben. dieser kostet dich dann. bei den meisten anbietern gibt es internet (also via gprs, edge, umts etc) tages- oder monatsflatrates.

gruß

G

Gast

Gast
ich habe das gleiche problem es geht bei mir auch nicht die verbindung wird nach einer anmeldung auf mein samsung b2410 immer unterrochen brauch hilfe

euer mohammed

Thema:

Palringo funzt nicht..

Sucheingaben

palringo anmeldung geht nicht

,

palringo registrieren

,

palringo

,
palringo keine verbindung
, palringo samsung, f, palringo anmeldung, palringo kosten, palringo verbindungsprobleme, kann mich nicht bei Palringo anmelden, palringo forum, samsung palringo, palringo funktioniert nicht, Palringo erklärung, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/45380-palringo-funzt.html, palringo kann keine verbindung herstellen, 0, palringo wie anmelden, was ist palringo, samsung b3410 baujahr, palringo kann mich nicht anmelden, wie bei palringo anmelden, palringo simyo, wie bei palringo registrieren, palringo startet nicht

Palringo funzt nicht.. - Ähnliche Themen

• Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo

Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo: Hallo Leute, Ich habe einen Samsung wave 2 GT S8530, und mit dem Palringo raffe ich nicht ganz. Ich möchte gerne mit MSN und Facebook chatten...
  • Palringo Problem...

Palringo Problem...: So, folgendes Problem: Hatte Palringo schon mal zum Laufen gebracht, dann habe ich aber ein neues Wave bekommen. Nun wollte ich es neu...
  • Palringo installieren?

Palringo installieren?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Wave geholt und musste leider feststellen, dass dort kein ICQ vorinstalliert ist. Nun habe...
  • Palringo

Palringo: Hallo. Kennt sich jemand mit dem Multi- Messenger Palringo aus? Ich bin bei mehreren Konten angemeldet, das funktioniert alles, nur kann der...
  • Palringo

Palringo: Hallo. Geht Palringo über Wlan ins Netz????????