Palringo / Java

Diskutiere Palringo / Java im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich versuche schon sehr lange verzweifelt Palringo zu nutzen. Leider funktioniert es nie :( kann mir jemand eine genaue Anleitung...
1

11chen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
MTV Mobile
Hallo zusammen,

ich versuche schon sehr lange verzweifelt Palringo zu nutzen. Leider funktioniert es nie :( kann mir jemand eine genaue Anleitung geben?

außerdem öffnet sich jedes Mal wenn ich den Chat öffnen will kommt Java Fehler, kein Speicherplatz verfügbar. Das kommt seit ich mir eine Set Up geladen habe.. wollte ihn löschen, weiß aber nicht wo.

Bitte um baldige Hilfe, Danke schonmal :)

Thema:

Palringo / Java

Sucheingaben

palringo java

,

palringo aktuelle version

,

samsung palringo

,
palringo vom handy löschen
, f, aktuelle palringo version, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/54444-palringo-java.html, palringo vom handy entfernen, aktuelles palringo, o2 palringo, palringo am handy löschen, palringo von handy löschen, palringo java chat, palringo von handy entferne, palringo facebook b3410, palringo java fehler `?, palringo chat löschen, palringo vom handy deinstallieren, palringo fehler java, altes palringo öffnet sich, palringo ältere versionen, samsung b3410 java aktualisieren, palringo anmeldung funktioniert nicht, alternative zu palringo für java handy, palringo on java handy

Palringo / Java - Ähnliche Themen

• Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo

Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo: Hallo Leute, Ich habe einen Samsung wave 2 GT S8530, und mit dem Palringo raffe ich nicht ganz. Ich möchte gerne mit MSN und Facebook chatten...
  • Palringo Problem...

Palringo Problem...: So, folgendes Problem: Hatte Palringo schon mal zum Laufen gebracht, dann habe ich aber ein neues Wave bekommen. Nun wollte ich es neu...
  • Palringo installieren?

Palringo installieren?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Wave geholt und musste leider feststellen, dass dort kein ICQ vorinstalliert ist. Nun habe...
  • Palringo

Palringo: Hallo. Kennt sich jemand mit dem Multi- Messenger Palringo aus? Ich bin bei mehreren Konten angemeldet, das funktioniert alles, nur kann der...
  • Palringo

Palringo: Hallo. Geht Palringo über Wlan ins Netz????????