Palringo Problem...

Diskutiere Palringo Problem... im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; So, folgendes Problem: Hatte Palringo schon mal zum Laufen gebracht, dann habe ich aber ein neues Wave bekommen. Nun wollte ich es neu...
P

piaygelo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
3
So, folgendes Problem:

Hatte Palringo schon mal zum Laufen gebracht, dann habe ich aber ein neues Wave bekommen.

Nun wollte ich es neu installieren, habe es auch geschafft (1.7) und diese komisch Datei gelöscht, dass es im Hintergrund laufen kann und konnte mich einloggen und es lief. Einmal..das wars, dann synchronisierte es nur noch beim versuch einzuloggen und nichts passierte :-(

Neustart etc. erfolglos. Dann wollt eich es deinstallieren und löschte über stune die jad und die jar Datei und dieses Mani....wie auch immer.
Installierte dann die 2.2 Version.

Wenn ich auf Chat gehe regiert es nicht mehr, konnte es nur kurz öffnen nach dem installieren, aber es war überdimensional groß.

Wenn ich jetzt über stune reingehe sehe ich einmal Palringo mit keinen Dateien und einmal Palringo 2.2 mit allen Dateien.

Lange Rede kurzer Sinn...wir kann ich es wieder zum Laufen bringen. Ich habe so dass Gefühl, dass ich diese Mani....Datei nicht hätte löschen sollen. Java geht jetzt nicht mehr. Die Mani...Datei von dem Palringo 2.2 zu kopieren und bei Palringo reinzukopieren geht auch nicht...

HILFE!!!

PS: ich bin eine Frau...alles schön detailliert erklären ;-)

Danke
 
P

piaygelo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
3
Habe es eben versucht über den PC zu instasllieren -> Ordner others. Es kommt allerdings die Fehlermeldung Instatlation gescheitert.
 
P

piaygelo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
3
So, die 2.1.7 ist jetzt drauf, läuft auch. Allerdings muss ich sie unter Eigene Dateien immer installieren, damit sie öffnet.
Über den Chat Button komme ich nicht mehr dran und unter Spiele finde ich es auch nicht :-(

Wie bekomme ich Plaringo wieder in den Chat Button??? Wie schafee ich es, das ich es nicht immer installieren muss?

Wenn ich jetzt mit stune reingehe habe ich 3 Palringos drinnen

Palringo = leer
Palringo 01 = jetzige Version
Palringo 02 = 2.2.2

Wie kann ich hier Überflüssiges löschen?

Danke und LG
 
Thema:

Palringo Problem...

Palringo Problem... - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

palringo bada funktioniert nicht

,

palringo bada

,

palringo funktioniert nicht

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65316-palringo-problem.html
, f, palringo konto löschen, palringo bada 2.2.2, wo finde ich palringo, palringo fehler, wie funktioniert palringo, palringo problem, palringo wave hintergrund, palringo kostenlos, palringo löschen, 1, palringo hintergrund, palringo bada löschen, palringo bada geht nicht, palringo bada stune, palringo im hintergrund, palringo 3.0, Samsung wave Palringo geht nicht, samsung wave palringo löschen, 0, palringo geht nicht
Oben