Palringo

Diskutiere Palringo im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo. Geht Palringo über Wlan ins Netz????????
N

nvdah

Mitglied
Threadstarter
Hallo. Geht Palringo über Wlan ins Netz????????

G

Gast

Gast
Das heist??
Wenn ich Wlan aktiviert habe und empfang habe bucht es sich über Wlan ein oder muss ich das einstellen???????

X

Xenomorph

Newbie
Das heist??
Wenn ich Wlan aktiviert habe und empfang habe bucht es sich über Wlan ein oder muss ich das einstellen???????
Ja es bucht sich dann über WLAN ein. Es nimmt immer die schnellste Verbindung. Macht das Wave aber von sich aus schon.

M

Muddevil

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave 8500
Netzbetreiber
t-mobile
kann mir jemand helfen bei mir geht palringo gar nicht kann werder auf freunde msn noch andere die sich nur über ihre email adresse einloggen chatten.

Hiillllffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

P

Peacemaker263

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich habe eine andere Frage zu Palringo kann ich mit Palringo, Icq benutzen?

X

Xenomorph

Newbie
Nein in der Aktuellen Version kannst du MSN ICQ FACEBOOK usw nutzen.... Einfach die Aktuelle mit STune drüber schieben und Gut.

X

Xenomorph

Newbie
kann mir jemand helfen bei mir geht palringo gar nicht kann werder auf freunde msn noch andere die sich nur über ihre email adresse einloggen chatten.

Hiillllffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
Mit STune den Alten löschen und neuen Installieren sollte alles wieder gehen.

P

Peacemaker263

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
was meinst du mit STune, Samsung Kies?

Thema:

Palringo

Sucheingaben

palringo bada

,

f

,

palringo bada icq

,
palringo samsung wave
, palringo bada download, palringo bada MSN, palringo samsung wave download, palringo für bada, palringo beta samsung wave download, 0, palringo icq bada, 1, palringo beta download, palringo wlan, bada palringo, palringo bada facebook, bada palringo icq, palringo bada neueste version, samsung wave palringo download, Palringo bada download kostenlos, palringo facebook bada, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/57215-palringo.html, palringo für samsung wave download, icq für bada, palringo für samsung wave

Palringo - Ähnliche Themen

• Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo

Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo: Hallo Leute, Ich habe einen Samsung wave 2 GT S8530, und mit dem Palringo raffe ich nicht ganz. Ich möchte gerne mit MSN und Facebook chatten...
  • Palringo Problem...

Palringo Problem...: So, folgendes Problem: Hatte Palringo schon mal zum Laufen gebracht, dann habe ich aber ein neues Wave bekommen. Nun wollte ich es neu...
  • Palringo installieren?

Palringo installieren?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Wave geholt und musste leider feststellen, dass dort kein ICQ vorinstalliert ist. Nun habe...
  • Palringo

Palringo: Hallo. Kennt sich jemand mit dem Multi- Messenger Palringo aus? Ich bin bei mehreren Konten angemeldet, das funktioniert alles, nur kann der...
  • Gib es noch andere Messenger wie Palringo?

Gib es noch andere Messenger wie Palringo?: Guten Abend zusammen, kann ich eigendlich auf dem Wave s8500 auch über msn chatten ausser im Internet ? Vielen Dank für die Antworten