Palringo

Diskutiere Palringo im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Kennt sich jemand mit dem Multi- Messenger Palringo aus? Ich bin bei mehreren Konten angemeldet, das funktioniert alles, nur kann der...
P

polti15

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e72
Netzbetreiber
base
Hallo.
Kennt sich jemand mit dem Multi- Messenger Palringo aus?
Ich bin bei mehreren Konten angemeldet, das funktioniert alles, nur kann der Messenger mich einfach nicht beim Facebook Chat anmelden.
Ich kenne auch eBuddy und Nimbuzz. Trotzdem will ich Palringo gerne ausprobieren.
Woran könnte dies liegen?

Thema:

Palringo

Sucheingaben

palringo für nokia e7

,

palringo hd7

,

palringo für htc hd7

,
palringo facebook problem
, palringo facebook chat geht nicht, palringo für nokia, palringo facebook n8, palringo nokia e7, palringo facebook symbian, palringo facebook chat anmelden, palringo facebook, palringo facebook anmelden, f, palringo htc mozart, palringo facebook chat funktioniert nicht nokia, palringo htc hd7, palringo auf nokia , palringo für htc , nokia e72 facebook chat funktioniert nicht, palringo nokia geht nicht mehr, htc hd7 palringo, nokia e7 palringo, palringo facebook geht nicht, Palringo n8, facebook chat für nokia e72

Palringo - Ähnliche Themen

• Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo

Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo: Hallo Leute, Ich habe einen Samsung wave 2 GT S8530, und mit dem Palringo raffe ich nicht ganz. Ich möchte gerne mit MSN und Facebook chatten...
  • Palringo Problem...

Palringo Problem...: So, folgendes Problem: Hatte Palringo schon mal zum Laufen gebracht, dann habe ich aber ein neues Wave bekommen. Nun wollte ich es neu...
  • Palringo installieren?

Palringo installieren?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Wave geholt und musste leider feststellen, dass dort kein ICQ vorinstalliert ist. Nun habe...
  • Palringo

Palringo: Hallo. Geht Palringo über Wlan ins Netz????????
  • Gib es noch andere Messenger wie Palringo?

Gib es noch andere Messenger wie Palringo?: Guten Abend zusammen, kann ich eigendlich auf dem Wave s8500 auch über msn chatten ausser im Internet ? Vielen Dank für die Antworten