Panasonic KX-TU327

Diskutiere Panasonic KX-TU327 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; In der Mini-Bedienungsanleitung für mein Panasonic KX-TU327 sind Funktionstasten aufgeführt, die es überhaupt nicht gibt: z.B. Öffnet das...
F

FritzSh

Newbie
Threadstarter
In der Mini-Bedienungsanleitung für mein Panasonic KX-TU327

sind Funktionstasten aufgeführt, die es überhaupt nicht gibt:

z.B. Öffnet das Optionen-Menü, stellt die Freisprecheinrichtung ein

ausserdem steht in der Anweisung :

Während des Gesprächs sind die folgenden Optionen durch Drücken auf

Bild Hörer, Bild 'nicht vorhandene Funktionstaste'

verfügbar

- Klangverstärker

- Freisprechen

etc.

Kann ich wirklich während des Gesprächs durch Drücken der Hörer-Taste Funktionen einstellen, ohne dass die Verbindung abbricht?

Auf jeden Fall werde ich dem Gesprächspartner wohl erst sagen müssen, dass ich jetzt anfange am Handy zu fummeln?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist ja kein Thema für die Kaufberatung. Ansonsten, in den meisten Fällen sollte bei einem Telefonat ja der Bildschirm aufleuchten, sobald man das Gerät vom Ohr wegnimmt. Auf dem Bildschirm könnten auch noch diverse Symbole in diesem Moment aufleuchten, die man testen kann. Bisher hatte ich zwar kein Panasonic, aber bei allen anderen konnte ich z. B. direkt auf dem Bildschirm den Lautsprecher aktivieren.

Thema:

Panasonic KX-TU327

Panasonic KX-TU327 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Anrufe am iPhone mit und ohne Jailbreak aufnehmen – So geht’s!: So Mancher hat sicher schon einmal darüber nachgedacht ein Telefonat aufzuzeichnen. Vielleicht nur als Erinnerung, aber möglicherweise auch aus...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nvidia Shield TV Android Konsole rooten? So geht’s!: Auch wenn sie preislich etwas höher liegt als andere Alternativen ist die Nvidia Shield Android TV Konsole doch sehr beliebt. Auch hier will so...
Oben