Panel Uhrzeit

Diskutiere Panel Uhrzeit im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; namd zusammen! Seit gestern besitze ich nun auch (nach Omnia) ein X1. Jetzt ist mir aufgefallen das bei den SOny Ericsson Panels die Uhrzeit...
D

Daemonicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Omnia, SE X1
Netzbetreiber
Vodafone
namd zusammen!

Seit gestern besitze ich nun auch (nach Omnia) ein X1.

Jetzt ist mir aufgefallen das bei den SOny Ericsson Panels die Uhrzeit nicht stimmt. Obwohl die Systemzeit korrekt eingestellt ist, läuft die Uhr auf den Panels eine Stunde nach.

Woran liegt das???

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Liegt daran, dass Du das in den Paneleinstellungen gesondert einstellen musst.

D

Daemonicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Omnia, SE X1
Netzbetreiber
Vodafone
Na, da ich es doch ncoh rausgefunden hab, beschreib ich mal, wie es geht:

Panel aufrufen, Optionen unten rechts klicken, Stadt 1 auswählen, Häkchen rein bei Sommerzeit, das wars.

Haben wir Winter, dann Häkchen raus.

Gruß

Thema:

Panel Uhrzeit

Panel Uhrzeit - Ähnliche Themen

• ASUS ROG Phone Always-On Panel aktivieren und Uhren-Stil verändern - So wird es gemac

ASUS ROG Phone Always-On Panel aktivieren und Uhren-Stil verändern - So wird es gemac: Ein Always-On Display ist durchaus praktisch, denn auch bei inaktivem Display bekommt man durch das Anheben des Smartphones einen schnellen Blick...
  • Oppo Find 7: Front-Panel und Metallgehäuse auf ersten Bildern zu sehen

Oppo Find 7: Front-Panel und Metallgehäuse auf ersten Bildern zu sehen: Mit dem Find 7 wird Oppo den Nachfolger des Find 5 wohl schon bald vorstellen. Hinsichtlich der Qualität wird man sich nicht sorgen müssen, denn...
  • Huawei Ascend P6: Reduzierte Display-Panels könnten zu Engpässen am Markt führen

Huawei Ascend P6: Reduzierte Display-Panels könnten zu Engpässen am Markt führen: Eines der dünnsten Smartphones weltweit ist das Ascend P6 von Huawei. Scheinbar gibt es aber derzeit zu wenige Einheiten des Displays. Dies könnte...
  • AMOLED-Panels: Benötigte Panels sollen 2015 bis zu 363 Millionen Stück betragen

AMOLED-Panels: Benötigte Panels sollen 2015 bis zu 363 Millionen Stück betragen: Laut einem aktuellen Forschungsbericht wird sich die Zahl der AMOLED-Displays, die für mobile Geräte vewendet werden, in Zukunft weiter erhöhen...
  • falsche Uhrzeit im Panel Xperia X1

falsche Uhrzeit im Panel Xperia X1: seit der Umstellung auf Winterzeit habe ich das Problem, dass die Uhrzeit im Panel falsch angezeigt wird. ....zudem erfolgen Wecker-Erinnerungen...