Panzerglas

Diskutiere Panzerglas im Sony Xperia XA Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es für Sony ixperia xa ein passendes panzerglas? Evtl ist von einem anderen handy Eins mit dem xa kompatibel...
  • Panzerglas Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es für Sony ixperia xa ein passendes panzerglas? Evtl ist von einem anderen handy Eins mit dem xa kompatibel? Denn die originalen passen einfach nicht. LG

• Panzerglas Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google doch mal nach sony xperia xa tempered glass. Bei Google Shopping findet man da genug.

Thema:

Panzerglas

Panzerglas - Ähnliche Themen

13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Oben