ParallelSpace (64bit Support)

Diskutiere ParallelSpace (64bit Support) im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Seit 20.9.19 kann ich keine Apps mehr innerhalb des ParallelSpace (ParallelSpace 64bit Support) öffnen. Das heisst, klicke ich ein App an, kommt...
S

Smarthelp

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
1
Seit 20.9.19 kann ich keine Apps mehr innerhalb des ParallelSpace (ParallelSpace 64bit Support) öffnen.
Das heisst, klicke ich ein App an, kommt nicht das App, sondern nur die App-Info von Paralel Space 64bit Support.
Was kann ich machen, dass ich wieder es normal öffnen kann innerhalb des ParallelSpace.
Ich möchte es nicht deinstallieren, da ich sonst sicherlich Daten verliere/Verlauf des Apps innerhalb des ParallelSpace.
Habe ein Samsung S8
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da müsste ich jetzt erst mal überhaupt nachschauen, was denn ParallelSpace überhaupt ist. Ist das eine App aus dem Play Store?
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.412
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich denke auch der TE meint diese App aus dem Google Play Store. Mit der haben wohl aktuell sehr viele User "Spaß" und ich würde da doch lieber empfehlen sich an den direkten Support des Anbieters zu wenden:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich wüßte jetzt nicht, wofür das gut sein soll. Und wenn ich mir die Google Bewertungen seit September 2019 anschaue, da findet man fast überwiegend nur 1 * Bewertungen, weil irgendwas nicht klappt. Macht für mich dann auch nicht den seriösesten Eindruck, oder es wurde die App mal wieder so verschlimmbessert, dass man diese derzeit nicht nutzen sollte und auf ein weiteres Update wartet. Das kommt ja auch bei anderen Anbietern vor, dass man manchmal ein, zwei oder drei weitere Updates abwarten muss, bis wieder was funktioniert.
 
Thema:

ParallelSpace (64bit Support)

ParallelSpace (64bit Support) - Ähnliche Themen

  • Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren - So geht’s!

    Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren - So geht’s!: Immer mehr Emulatoren schaffen den Sprung auf iOS 11 Geräte, da sie auf 64bit Support aktualisiert werden. Da man sich dank Cydia Impactor den...
  • iPad5: A7X, 64Bit, Cover mit Tastatur?

    iPad5: A7X, 64Bit, Cover mit Tastatur?: Morgen stellt Apple die neuen iPads vor, neben den sehr wahrscheinlichen Gerüchten zur technischen Ausstattung gesellt sich nun noch ein neues...
  • Kies 2.0 und Bada 1.2 auf Windows 7 64bit = unmöglich?

    Kies 2.0 und Bada 1.2 auf Windows 7 64bit = unmöglich?: Ich drehe durch! ich habe Windows 7 64 Bit und SEITDEM Probleme mit Kies. 1.) Kies 2 startet zwar, Beim Update meines S8500 von Firmware...
  • keine stabile verbindung zwischen Omnia i900 und win7 (64bit)

    keine stabile verbindung zwischen Omnia i900 und win7 (64bit): keine stabile verbindung zwischen Omnia i900 und win7 (64bit) Hallo, langsam begreife ich es nicht mehr. Je nach "Laune" klappt die Verbindung vom...
  • I8910 Modem Treiber für Win7 64Bit

    I8910 Modem Treiber für Win7 64Bit: Moin moin, bei mir haben alle Treiber unter Win7 64Bit funktioniert, ausser der Modemtreiber zum Online gehen, hat schon jemand eine Lösung bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben