Parkleitsystem für dein Android

Diskutiere Parkleitsystem für dein Android im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo liebe Community, wir sind eine kleine Programmier-Gemeinschaft und haben uns darüber geärgert, dass es nicht schnell und einfach möglich...
S

Seewes

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Community,

wir sind eine kleine Programmier-Gemeinschaft und haben uns darüber geärgert, dass es nicht schnell und einfach möglich war, aktuelle Parkhaus(leer)stände unkompliziert auf dem Handy anzuzeigen. Für viele Städte gab es keine App oder die angebotenen Apps entsprachen nicht unseren Vorstellungen.
Das führte dazu, dass wir uns selber daran gemacht haben, so eine App zu programmieren, die möglichst viele Städte und ihre Parkhäuser vereint. Unser Angebot wird natürlich durch das beschränkt, was uns die Städte an Daten anbieten. Denn wir wollen unser Informationsangebot auf solche Parkmöglichkeiten beschränken, über die auch wirklich aktuelle Zustandsmitteilungen vorliegen.
Bislang haben wir schon über 220 Parkhäuser gelistet und viele weitere sind in Arbeit bzw. in Planung.

Sollte deine Stadt noch nicht dabei sein, sei bitte nicht allzu sehr enttäuscht. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, weitere Städte hinzuzufügen. Eine Liste aller aktuell aufgeführten Parkhäuser findest du (vor dem Download) in der Appbeschreibung.
Diese weiteren Städte sind zur Zeit in Arbeit und werden mit dem nächsten Update veröffentlicht: Dortmund, Nürnberg und Konstanz

Wir hoffen, dass euch unsere App gefällt und werden versuchen jede Art von Feedback zu verarbeiten.

Link zur App

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parkleitsystem für dein Android

Sucheingaben

parkleitsystem smartphone

,

smartphone parkleitsystem

,

app parkleitsystem

,
android parkhaus
, parkleitsystem android, parkleit system app, parkleitsystem apps

Parkleitsystem für dein Android - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30

Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Doppelbilder aufnehmen - So nutzt man zwei Objektive für eine Aufnahme

Huawei Mate 30 (Pro) Doppelbilder aufnehmen - So nutzt man zwei Objektive für eine Aufnahme: Wenn es darum geht, dass das Smartphone Doppelbilder aufnimmt, liegt oft ein Defekt vor. Darum ist die Bezeichnung Doppelbilder vielleicht etwas...
  • Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen

Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen: Das Assistentenmenü soll in erster Linie helfen das Samsung Smartphone vielleicht auch bei einem Defekt oder anderen Einschränkungen bedienen zu...
  • Nachfolger für mein 950

Nachfolger für mein 950: Ich werde Weihnachten mein 950 ausmustern und ins Android-Lager wechseln. Ich möchte schon gerne im high-endigeren Bereich bleiben, kann mich aber...