Parrot 3000 & S65

Diskutiere Parrot 3000 & S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leutz! Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar! Ich hab die FSE 3000 von Parrot, die mit meinem SX-1 einwandfrei funktioniert hat. Jetzt hab ich...
  • Parrot 3000 & S65 Beitrag #1
S

shakes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1
Hallo Leutz!
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
Ich hab die FSE 3000 von Parrot, die mit meinem SX-1 einwandfrei funktioniert hat. Jetzt hab ich mir ein neues Handy gekauft Siemens S65 mit FW 25 (upgedated)
!
Nun mein Problem! Das Suchen im Handy nach Bluetooth Geräten funktioniert ohne Probleme, das Handy erkennt auch die FSE, aber beim telefonieren schaltet das Autoradio nicht auf Stumm bzw. kommt das Gespräch nur über das Handy nicht aber über die Boxen im Auto , was aber beim SX-1 ohne Probleme funktioniert hat.
Freisprechfunktion also nicht nutzbar.
Das S65 bucht sich auch bei jedem Einstieg ins Auto ein (nach kurzer Zeit), im Autoradio erscheint "CALL" will ich aber telefonieren und wähle eine Nummer, läuft das Autoradio in voller Lautstärke weiter bzw. erscheint kein "CALL" im Display des Autoradio!

Was heißt der Eintrag im Handy unter Datenverbindung => Bluetooth => Bek.Geräte => Parrot CK v3.13 => Details "Als Audio mar. "
Was mache ich Falsch!
Hab die Suchfunktion im Board hier schon mehr als ausgenutzt und nicht gefunden!
 
  • Parrot 3000 & S65 Beitrag #2
K

KingOD

Junior Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
10
Also beim Bluetooth Headset ists so das du zusätzlich sobald eine Verbindung besteht diese ans Headset per Knopfdruch (linker Softkey) übergeben musst. Weiss nicht ob das eventuell beid er Freisprechanlage gleich gehandelt wird.
 
  • Parrot 3000 & S65 Beitrag #3
F

Fliwatut

Newbie
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
Hallo zusammen,

hat schon jemand das neuere Modell von Parrot, CK 3100, in Betrieb? MIch würde interessieren, ob es hier auch diese Probleme gibt.
 
  • Parrot 3000 & S65 Beitrag #4
S

sackratte

Newbie
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
6
Sers!

Ich hab das Parrot CK 3100 mit nem S65 und es funzt super!
Kann es nur weiter empfehlen.
Laut Siemens funktioniert das S65 nicht mit dem 3000er, aber laut Parrot schon. Also ich würd mich wenn dann an Parrot wenden!

MfG

Sascha
 
Thema:

Parrot 3000 & S65

Parrot 3000 & S65 - Ähnliche Themen

Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab: Hallo zusammen Ich habe als Freisprechteinrichtung im Auto eine Parrot MKi 9000. Seit dem Update auf Android 6 bricht die Bluetooth-Verbindung...
Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?: Moin zusammen, eigentlich ist es ja schade, dass alle (einschließlich mir) vorrangig Probleme niederschreiben. Beim Stöbern in den Foren...
Medienwiedergabe per BT an FSE: Guten Morgen werte Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S I9000. Leider konnte mir auch die Lektüre verschiedenster Threats...
Problem mit Akku: Hallo zusammen, Habe gestern meine Nokia über OVI Synchronisiert, bzw 30 Fotos, die ich mit hilfe Bluetooth auf meine PC ubertragen habe. So weit...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

parrot 3000

,

parrot ck v3.13

,

parrot3000

Oben