Parrot 3000 & S65

Diskutiere Parrot 3000 & S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leutz! Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar! Ich hab die FSE 3000 von Parrot, die mit meinem SX-1 einwandfrei funktioniert hat. Jetzt hab ich...
S

shakes

Newbie
Threadstarter
Hallo Leutz!
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
Ich hab die FSE 3000 von Parrot, die mit meinem SX-1 einwandfrei funktioniert hat. Jetzt hab ich mir ein neues Handy gekauft Siemens S65 mit FW 25 (upgedated)
!
Nun mein Problem! Das Suchen im Handy nach Bluetooth Geräten funktioniert ohne Probleme, das Handy erkennt auch die FSE, aber beim telefonieren schaltet das Autoradio nicht auf Stumm bzw. kommt das Gespräch nur über das Handy nicht aber über die Boxen im Auto , was aber beim SX-1 ohne Probleme funktioniert hat.
Freisprechfunktion also nicht nutzbar.
Das S65 bucht sich auch bei jedem Einstieg ins Auto ein (nach kurzer Zeit), im Autoradio erscheint "CALL" will ich aber telefonieren und wähle eine Nummer, läuft das Autoradio in voller Lautstärke weiter bzw. erscheint kein "CALL" im Display des Autoradio!

Was heißt der Eintrag im Handy unter Datenverbindung => Bluetooth => Bek.Geräte => Parrot CK v3.13 => Details "Als Audio mar. "
Was mache ich Falsch!
Hab die Suchfunktion im Board hier schon mehr als ausgenutzt und nicht gefunden!

K

KingOD

Junior Mitglied
Also beim Bluetooth Headset ists so das du zusätzlich sobald eine Verbindung besteht diese ans Headset per Knopfdruch (linker Softkey) übergeben musst. Weiss nicht ob das eventuell beid er Freisprechanlage gleich gehandelt wird.

F

Fliwatut

Newbie
Hallo zusammen,

hat schon jemand das neuere Modell von Parrot, CK 3100, in Betrieb? MIch würde interessieren, ob es hier auch diese Probleme gibt.

S

sackratte

Newbie
Sers!

Ich hab das Parrot CK 3100 mit nem S65 und es funzt super!
Kann es nur weiter empfehlen.
Laut Siemens funktioniert das S65 nicht mit dem 3000er, aber laut Parrot schon. Also ich würd mich wenn dann an Parrot wenden!

MfG

Sascha

Thema:

Parrot 3000 & S65

Parrot 3000 & S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Habe mal ein paar Fragen zu Bluetooth FSE: Meine Frau hätte gerne ein neues Handy. Da nach langen Jahren mit Siemens nun keins mehr in Frage kommt, stellt sich für mich die Frage, wie mache...
Parrot CK 3100 und SX1: Hallo zusammen, Habe da mal ein dringendes Problem.Ich habe mir eine Bluetooth-FSE von Parrot eingebaut(CK3100).Funktioniert auch einwandfrei mit...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

parrot 3000

,

parrot ck v3.13

,

parrot3000

Oben