Parrot Blue Drive

Diskutiere Parrot Blue Drive im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kennt jemand von euch die FSE Parrot Drive Blue? ist sie ok? funktioniert die sprachwahl mit s65? brauche eine fse nur sehr selten...
M

mkraus81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6
Hi,

kennt jemand von euch die FSE Parrot Drive Blue?
ist sie ok? funktioniert die sprachwahl mit s65?
brauche eine fse nur sehr selten....

gruss

marcel
 
C

chrono

Newbie
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
3
Hallo,

wir haben so ein Gerät auf der Arbeit mal verbaut, funktionierte ganz gut.

Mit meinem S65 hab ich allerdings nur das Audio 2000 Blue von http://www.funkwerk-dabendorf.de/ getestet. Ging ohne Probleme.

Die Sprachausgabe haben wir über den Fahrzeuglautsprecher in der Beifahrertür realisiert. Qualität war ok.

Gruß

chrono


P.S.: Nächste Woche wird bei uns eine HKW-600 von Siemens angeliefert und verbaut. Bin mal gespannt, wie sich das original Siemens Zubehör im Auto verhält.
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Wollte auch erst die HKW600 verbauen. Leider hat die keine Srachwahl, deshalb werde ich wohl jetzt die Parrot CK 3100 einbauen. Mal sehen, wie die so ist.Soll ja, wie ich hier gelesen habe, ganz ok sein. Kann ja mal jemand was dazu schreiben,der sie schon im Einsatz hat.

Habe S65


Grüße LC
 
K

kiskutya

Newbie
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
5
Hi

die HKW-600 hat Sprachwahl! (mit S55). Ich brauche das nicht, weil über Telefonbuch wesentlich einfacher geht.

Gruß
Zoltan
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Hm denke mal in Verbindung mit nem S55 hat die wohl Sprachwahl, weil das S55 selbst Sprachwahl hat. Da das S65 keine Sprachwahl hat, wird wohl auch die HKW-600 keine haben.

Oder lieg ich da falsch?


Grüße LC
 
K

kiskutya

Newbie
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
5
Hallo LC,

der S55 hat eine miserable Sprachwahl. (Erkennungsrate ca. 50-70%). Wahrscheinlich deswegen hat der S65 keine. Mit dem Menü von HKW-600 kann man schneller und einfacher wählen, als mit der Sprachwahl.
Gruß
Zoltan
 
Thema:

Parrot Blue Drive

Parrot Blue Drive - Ähnliche Themen

iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz": Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder...
Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?: Hallo zusammen, in den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen mobiles Internet für den Laptop brauchen. Wie lange, ist noch ungewiss...
Headset für Lumia 950 XL: Hi, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt ;) und zwar das Lumia 950 XL. Ich habe heute ein Headset von meinem anderen Handy (Nokia...
Bluetooth-Verbindungsprobleme mit der Parrot Mki9200 FSE - Geht, geht nicht, geht...: Hallo kennt jemand diese Problem und weiß ggf. Rat?: Wenn ich morgens ins Auto einsteige verbindet sich mein HTC One s problemlos mit der Parrot...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

Parrot Drive Blue

,

was bedeutet blue drive

,

Siemens BlueDrive

,
parrot bluedrive
Oben