Parrot Blue Drive

Diskutiere Parrot Blue Drive im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kennt jemand von euch die FSE Parrot Drive Blue? ist sie ok? funktioniert die sprachwahl mit s65? brauche eine fse nur sehr selten...
M

mkraus81

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6
Hi,

kennt jemand von euch die FSE Parrot Drive Blue?
ist sie ok? funktioniert die sprachwahl mit s65?
brauche eine fse nur sehr selten....

gruss

marcel
 
C

chrono

Newbie
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
3
Hallo,

wir haben so ein Gerät auf der Arbeit mal verbaut, funktionierte ganz gut.

Mit meinem S65 hab ich allerdings nur das Audio 2000 Blue von http://www.funkwerk-dabendorf.de/ getestet. Ging ohne Probleme.

Die Sprachausgabe haben wir über den Fahrzeuglautsprecher in der Beifahrertür realisiert. Qualität war ok.

Gruß

chrono


P.S.: Nächste Woche wird bei uns eine HKW-600 von Siemens angeliefert und verbaut. Bin mal gespannt, wie sich das original Siemens Zubehör im Auto verhält.
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Wollte auch erst die HKW600 verbauen. Leider hat die keine Srachwahl, deshalb werde ich wohl jetzt die Parrot CK 3100 einbauen. Mal sehen, wie die so ist.Soll ja, wie ich hier gelesen habe, ganz ok sein. Kann ja mal jemand was dazu schreiben,der sie schon im Einsatz hat.

Habe S65


Grüße LC
 
K

kiskutya

Newbie
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
5
Hi

die HKW-600 hat Sprachwahl! (mit S55). Ich brauche das nicht, weil über Telefonbuch wesentlich einfacher geht.

Gruß
Zoltan
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Hm denke mal in Verbindung mit nem S55 hat die wohl Sprachwahl, weil das S55 selbst Sprachwahl hat. Da das S65 keine Sprachwahl hat, wird wohl auch die HKW-600 keine haben.

Oder lieg ich da falsch?


Grüße LC
 
K

kiskutya

Newbie
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
5
Hallo LC,

der S55 hat eine miserable Sprachwahl. (Erkennungsrate ca. 50-70%). Wahrscheinlich deswegen hat der S65 keine. Mit dem Menü von HKW-600 kann man schneller und einfacher wählen, als mit der Sprachwahl.
Gruß
Zoltan
 
Thema:

Parrot Blue Drive

Parrot Blue Drive - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert: Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum, ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage... Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
"Play It Again...Siri...": Moin Siri ist doch wirklich eine feine Sache, schreibt Mails, ruft jemanden für uns an, verrät uns wie das Wetter wird, sucht Infos im Netz...

Sucheingaben

Parrot Drive Blue

,

was bedeutet blue drive

,

Siemens BlueDrive

,
parrot bluedrive
Oben