Parrot CK 3100 und SX1

Diskutiere Parrot CK 3100 und SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Habe da mal ein dringendes Problem.Ich habe mir eine Bluetooth-FSE von Parrot eingebaut(CK3100).Funktioniert auch einwandfrei mit...
R

Roadrunner029

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Habe da mal ein dringendes Problem.Ich habe mir eine Bluetooth-FSE von Parrot eingebaut(CK3100).Funktioniert auch einwandfrei mit meinem Handy(SX1),jedoch synchronisiert sich mein Handy nicht automatisch mit der FSE.Soll heißen es übernimmt nicht das Telefonbuch und die Anrufliste hat keine Akkuanzeige,Verbindungsstärke,Netzbetreiber im Display der FSE.Ich muß also jede Nummer neu wählen und habe keinen Zugriff aufs Handytelefonbuch. Beim Versuch mit einem S65 und einem SE K700i gab es die Probleme nicht.Hat alles sofort synchronisiert und hatte Zugriff auf Telbuch etc.
Auch ein Update der FSE auf Ver. 4.10 und des SX1 auf Ver. 15 brachte keine Verbesserung.
Hat irgendjemand Erfahrung damit bzw. stell ich mich zu blöd an????
 
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
ich denke das du das nicht nicht hinbekommen wirst, ein freund von mir hat es jedenfalls nicht geschafft :shakehead:

gruss :anrufen:
 
R

reichelt

Newbie
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
1
Habe es mit CK 3100 auch probiert. Verbindungsaufbau kein Problem, aber Adressdaten sind nur einzeln übertragbar. Gibt es eventuell ein Zusatzprogramm beim SX1, wo man das Adressbuch komplett über Bluetooth senden kann?
 
I

Internetheini

Junior Mitglied
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
23
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Das SX1 unterstützt nach meinen Informationen nur das Bluetooth-Headset-Profile.
Für das Adressbuch wäre aber das Handsfree-Profile nötig.

Daher ist nur die einzelne Übertragung nötig.

Mein S65 kann Handsfree. Da funzt alles. Bei Vaters SX1 hingegen nicht.
Weder an seiner PK3100 noch an meiner FWD AudioBlue.
 
D

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Also mit den Profilen verhält es sich genau umgekehrt: das SX1 kann nur Handsfree, aber kein Headset.

Was die Übertragung der Kontakte angeht, gibt es aber interessanterweise bei den Nokia-Handys mit Symbian Series 60 (gleiches Betriebssystem wie SX1) offenbar das gleiche Problem, und Nokia bietet daher eine Software zum herunterladen an, um die fehlende Funktion im Handy "nachzurüsten".

Ich habe keine Ahnung, ob die Software auch mit dem SX1 verwendbar ist! Aber wenn es jemand wagt, das auszuprobieren, bitte hier berichten, ob es funktioniert. Es werden auf der Seite auch vier verschiedene Versionen der Software für verschiedene Nokia-Handys angeboten. Dem SX1 vom Betriebssystem am ähnlichsten dürfte dabei das 3650/3660 sein.
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
schaut doch mal hier (Klick) auf die Herstellerseite

Super Seite man findet alles, was man zur Intallation braucht.

Wer zu faul zumSuchen bezüglich SX1 ist hier der Link: Klick

Hoffe, konnte etwas helfen

Grüße LC
 
Thema:

Parrot CK 3100 und SX1

Sucheingaben

parrot ck3100 kein zugriff telefonbuch

,

nach iphone update keine batterieanzeige in der parrot ck 3100 freisprecheinrichtung

,

parrot ck3100 samsung galaxy s2 keine anrufliste

,
keine akkuanzeige iphone parrot
, parrot ck3100 iphone 4 akkuanzeige, galaxy s3 parrot ck3100 kein zugriff auf telefonbuch, samsung galaxy ace ck3100 anrufliste wird nicht synchronisiert, parrot keine batterieanzeige iphone 4, parrot ck3100 übernimmt telefonbuch nicht von samsung galaxy s3, galaxy s3 erkennt nicht automatisch parrot ck 3100, parrot ck3100 akku wird nicht angezeigt, wieviele telefonbucheinträge parrot 3100, keine batterienazeige parrot iphone, parrot ck3100 telefonbuch zugriff, adressbuch iphone 5 wird im parrot ck 3100 nicht angezeigt, parrot ck3100 kein zugriff aut telefonbuch, wie funktioniert ein update mit parrot ck3100, parrot ck3100 übernimmt telefonbuch nicht, parrot kein zugriff im telefonbuch, parrot 3100 telefonbuch wird nicht synchronisiert, wie funktioniert die automatische verbindung zu parrot ck 3100, f, parrot erkennt mein handy nicht, parrot 3100 telefonbuch probleme, parrot ck3100 kein zugriff auf kontakte
Oben