Passen die Oberschalem vom C65 aufs CT65

Diskutiere Passen die Oberschalem vom C65 aufs CT65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Halllo, Bin ein bisschen verunsichert. Mein Sohn hat sich ein CT65 gekauft und möchte es nun mit einer neuen Oberschale aufpeppeln. War mir...

timb-o

Mitglied
Threadstarter
Halllo,

Bin ein bisschen verunsichert. Mein Sohn hat sich ein CT65 gekauft und möchte es nun mit einer neuen Oberschale aufpeppeln. War mir nicht ganz sicher, ob die Oberschalen vom C65 aus dem Siemens Online-Shop ohne Weiteres auf das CT65 passen. Hat es jemand schon einmal ausprobiert bzw. weiß es?

Grüße
timb-o

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ja, die passen ohne Probleme, denn das CT65 hat auch nur eine nachgerüstete Oberschale!

MfG
Koddy

Thema:

Passen die Oberschalem vom C65 aufs CT65

Passen die Oberschalem vom C65 aufs CT65 - Ähnliche Themen

HTC One M9: Welche SIM-Karte braucht das Smartphone?: Fast zeitgleich mit dem Konkurrenten aus Südkorea hat auch HTC Anfang März sein neuestes Flaggschiff offiziell vorgestellt. Hinsichtlich der...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
morgen Handykauf - nur welches!??: Eben hab ich mich registriert - also hallo erstmal :) Ich bin leider zur Zeit völlig planlos. Wollte mir eigentlich morgen gerne mein erstes...
Newbie !! Möchte rooten, möchte aber auf Nummer Sicher gehen !!!: Hallo zusammen !!! Ich bin der Neue hier und würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig beim Einarbeiten in das S2 behilflich seit ! Habe auch...
Oben