Passende Appz...

Diskutiere Passende Appz... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute von Heute... ich bin etwas überfragt... Da ich bisher rein ein HandyMensch war, bin ich im Store von Apple überfragt... Welche Appz...
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute von Heute...

ich bin etwas überfragt...
Da ich bisher rein ein HandyMensch war, bin ich im Store von Apple überfragt...
Welche Appz sind wohl wirklich lohnend und nicht unnötige Geldverschwendung - vielleicht habt Ihr hier ein paar passende Einfälle, welche kleinen Helferlein für sich sprechen *hoff*
Ich brauche nicht viel *lach* z. B.

- Möglichkeit eines effektiven (lauten) Alarm bzw. Weckfunktion :-) - aufgrund eines Eintrags im Kalender...

- Bildbearbeitungsprogramm was sich sehen lässt *lol*

- ein paar gute Games...in Richtung Strategie, Jump&Run...oder old school Classics, wenn es so etwas gib, Richtung "Tetris" & Co. Wobei sind die Games auf dem IPhone, z. B. Siedler etc. gut im Spielverlauf oder einfach nur eine "billige Alternative" zum PCGame?

- MusikPlayer oder ist der vorinstallierte nicht verkehrt? *grübel*

Das wären so die Hauptanliegen...was würdet Ihr noch empfehlen, sollte auf einem "guten IPhone" nicht fehlen? *lol*

Freue mich über ein paar pfiffige Einfälle..der [email protected] in Kölle mit THANX :D

G

Gast22511

Gast
hi olli...hier mal ein paar gripsanstrengknobelgames....flööööööt...und andere appz...

cogs...gibts auch für den pc...
unblockme
enigmo2
fling
ragdoll2
jumpo´clock
nintaii
gambol

gianasisters...jump´n run
als video player ganz klar vlc (musst dich allerdings beeilen) ist gratis
als wecker ganz klar...crazy alarm+..je nach einstellung muss man vorsichtig sein nicht auf das iphone drauf zu kloppen..lach

und natürlich cydia....flöööööt...

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Wieder meine beiden RETTER in der Not - ich danke Euch und verleihe Euch den Orden der Freundlichkeit im IPhone Support...mein Wort zum Sonntagmorgen *gähn* Der [email protected]

G

Gast22511

Gast
hi olli..nichts zu danken..das mit cydia war a spässle von mir..da ihr kölner ja im ausnahmezustand seit dachte ich mir...flööööt...cydia bekommste natürlich nur in verbindung mit nem jail...der rest lüppt natürlisch ohne jail..

gruss martin...

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Das dachte ich mir doch, bester Martin!
Hast Du denn ein paar unerlässliche anderweitige Appz aus meinen genannten Gendres *lol*
Halt was man haben sollte *hihi*

Wäre klasse..ein paar persönliche Tipps - da die Fülle ja sooooooooo enorm ist *hoho*

Der Olli am Sonntag^^

G

Gast22511

Gast
hi ollili..schau dir einfach in youtube videos an..einfach mal iphone appz oder games eingeben..dort lasse ich mich immer berieseln..
oder von den super schalker auftritten..da werde ich so richtig kreativ und greife dann auf ego shooter zurück..lach...da wird es dir als kölner nicht anders ergehen...dumdidum..

gruss martin..

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
okay...dann werde ich das mit YouTube mal durchtesten...
EgoShooter *pfui* lach...aber wenn du es mal brauchst!

Schönen Tag weiterhin, Olli am Rechner

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Wieder ein perfekter Hinweis!
Und an Dich...THANX - sowie weiterhin schönen Sonntag...der [email protected] weißt schon wo *lach*

Thema:

Passende Appz...

Sucheingaben

unblock me app lg arena iTunes

,

old school bildbearbeitung für iphone

,

old school bildbearbeitung

Oben