Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden?

Diskutiere Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Dies suche ich doch mal... Hat Jemand eine Idee?! Sollte es doch geben, da ich das App kenne, mit welchem sich IPhone untereinander kostenlos...
  • Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #1
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dies suche ich doch mal...
Hat Jemand eine Idee?!
Sollte es doch geben, da ich das App kenne, mit welchem sich IPhone untereinander kostenlos simsen können...
Aber ne SMS vom IPhone auf´s Handy - ins Ausland? Ist da was machbar? :denk:

Nachtgruß, [email protected] ;)

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland sen

hi olli du frage biest..lach..
u.a. mit appsender kannste billiger sms versenden..musst mal hier schauen..
AppSender » ganzwasneues.de - Offizieller iPhone Developer
das kann aber noch ne menge mehr als nur sms versenden..

gruss martin..

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
WhatsApp...fällt mir da ein.

Gruß...;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #4
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland sen

Ja, ich Fragemonster der Euch Antwortmonstern erstmal dankt....da schaue ich mal und halte mich mit Fragen dazu nicht zurück...
Und dann google ich auch mal nach "Tapatalk" *hoho*

Gruß, [email protected]

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #5
G

Gast22511

Gast

hi kölle olli..
ich drücke mal die daumen das du es in diesem jahrhundert noch schaffst nach tapatalk zu googeln..lach..

ps: was macht eigentlich dein wlan router..??..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a122.gif
der ist doch bestimmt schon zugestaubt..huuuuiii..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/81.gif

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #6
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter

@Cougar12345 (übrigens interessanter Nick...) - ich frage NICHT nach dessen Hintergrund *lach*...ich entferne gerade Staub *putz, putz* :thumbs:und Tapatalk...ja, informiert habe ich mich ja schon...:confused:

Kennst mich doch! :)

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #7
G

Gast22511

Gast

wie ich zu diesem nick gekommen bin erzähle ich dir per pn..flööööööt..
und ich frage ja wegen tapatalk weil ich dich ja mittlerweile kenne..lach..

gruss martin..

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #8
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter

Da steht noch was aus *zwinker*

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #9
G

Gast185332

Gast

Öhm, SMS in´s Ausland...für 3 cent...klingt doch auch nicht so schlecht? selbst nicht getestet, aber kannst dir ja mal ansehen ;-)

iPhone: SMS für drei Cent verschicken - Auch ins Ausland

Grüssle...

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #10
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter

Ja dann auch [email protected], vielen DANK - ich werde nachsehen und wenn es etwas ist - mitteilen :-)
Klick it...now... :eek:

• Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? Beitrag #11
S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich hab mal das App. "Appsender" geladen. Da kann man pro Stunde immer 1 Free SMS mit 140 Zeichen verschicken nur zu empfehlen... Ansonsten kann man auch kostengünstig SMS versenden.

Lg

Thema:

Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden?

Passendes App / Möglichkeit um billig(er)...kostenlos SMS Richtung EU-Ausland senden? - Ähnliche Themen

EU-Roaming: 'kostenloses' Surfen im europäischen Ausland kann teuer werden: Mobilfunknutzer können seit dem 15. Juni 2017 im EU-Ausland das mobile Internet zu den gleichen Konditionen nutzen, die auch im Heimatland gültig...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
Geschenk bei Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos bekommen - so geht es - UPDATE II: 07.02.2017, 11:32 Uhr: Vodafone macht seinen Vertragskunden ein Geschenk, dass es in sich hat. Während sich die meisten Nutzer freuen, kritisieren...
[KOSTENLOS] Tastatur Farbwechsler – eine Fantasctische Sammlung “farbige Tastaturen“!: Wie diese "schöne Tastaturen für Android™" zu verwenden: 1. Drücken Sie die "Aktivieren Sie die Tastatur", wählen Sie dann das Kontrollkästchen...

Sucheingaben

6

,

mit dem iphone ins ausland sms schreiben

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64593-passendes-app-m-glichkeit-um-billig-kostenlos-sms-richtung-eu-ausland-senden-2.html

,
iphone günstig sms vom ausland senden
, Iphone jailbreak sms gratis schicken, iphone günstig sms verschicken jailbreak, iphone App gratis sms ausland, kostenlos sms iphone jailbreak deutschland, sms senden billig iphone app, sms app samsung umsonst versenden, appsender samsung, app für iphone sms umsonst ins ausland, app sms ausland kostenlos, samsung app sms, iPhone kostenlos Simsen, kostenlos sms iphone app, sms iphone günstig, app für iphone umsonst ins ausland sms, app für iphone um billiger ins ausland zu schreiben, iphone kostenlos sms aus dem ausland versenden, SMS Versand billig mit Smartphone ins Ausland, free sms ausland app iphone, App mit dem 2 iphon kostenlos untereinander simsen, what s app gratis sms ausland, kann man mit hilfe eines apps kostenlos aus dem ausland schreiben?
Oben