Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

Diskutiere Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)? im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)
Daher würde mich interessieren, ob ein 620 in die CR-116er Halterung passt.
Evtl. gibt's hier ja den einen oder anderen Umsteiger, der die entsprechende Hardware zu Hause hat? :)
Im Gegensatz zur CR-122 Halterung, kann man an die CR-116er noch recht günstig ran kommen.
Und ich mag Halterungen, die das Handy umschließen und nicht nur einklemmen. :D

CU,
Mario

Thema:

Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
  • Huawei P30 (Pro) - Welche SIM-Karten passt in das Huawei P30 (Pro)?

Huawei P30 (Pro) - Welche SIM-Karten passt in das Huawei P30 (Pro)?: Nicht jeder wechselt sein Smartphone öfter und so kann es durchaus passieren, dass man vielleicht noch eine alte SIM-Karte nutzt, und andere haben...
  • Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?

Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?: So mancher zögert den Kauf eines aktuellen Smartphones doch lange heraus und so ist es nicht ungewöhnlich, dass man vielleicht noch mit alten...
  • Honor 10 Lite SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Honor 10 Lite?

Honor 10 Lite SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Honor 10 Lite?: Wenn man sich ein neues Smartphone zulegt hat man auch gern direkt die passende SIM-Karte vorliegen, wobei es zusätzlich nicht schlecht ist wenn...
  • Huawei Mate 20 X SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Huawei Mate 20 X?

Huawei Mate 20 X SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Huawei Mate 20 X?: Das Huawei Mate 20 X ist für viele durch das große Display und die sehr gute Triple Kamera mit Leica Linsen zu einer echten Alternative für das...