Passt das S1 in die 4015-Comfort-Basisstation?

Diskutiere Passt das S1 in die 4015-Comfort-Basisstation? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Da das 4015-Mobilteil heute den Geist aufgegen hat wäre das interessant ob man nur ein S1 kaufen bräuchte und perfekt wäre es eben, wenn es in...
  • Passt das S1 in die 4015-Comfort-Basisstation? Beitrag #1
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Da das 4015-Mobilteil heute den Geist aufgegen hat wäre das interessant ob man nur ein S1 kaufen bräuchte und perfekt wäre es eben, wenn es in dieselbe Form unten hat und somit in die Basisstation passt.

• Passt das S1 in die 4015-Comfort-Basisstation? Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Mein S1 colour passt nicht in die 4015er-Basis...denke mal, dass S1 und S1 colour von der Form her gleich sind. Und diese ist hinten leider etwas breiter als bei den 4000ern.

• Passt das S1 in die 4015-Comfort-Basisstation? Beitrag #3
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Ok, vielen Dank, hatte ich fast befürchtet. Jedoch tuts jetzt wieder - nachdem ich ne Weile die Batterien rausgetan habe! ;) (sämtliche Tasten - welche bisher schon teilweise schwer gingen - reagierten gar nicht mehr. Dachte an ein Kontaktproblem da es meiner Mutter runtergefallen war - lag aber anscheinend an der Software... ;)

Wär dann übrigens sowieso die Colour-Version geworden!

• Passt das S1 in die 4015-Comfort-Basisstation? Beitrag #4
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Na dann ;)
Aber falls Du doch irgendwann auf die Idee kommen solltest, Dir das S1 Colour zuzulegen - ich rate eher davon ab. Solch eine langsame Software habe ich selten gesehen, zudem verabschiedet sich das Gerät ab und an einfach und zeigt nur noch vertikale Streifen auf dem Display an.

Thema:

Passt das S1 in die 4015-Comfort-Basisstation?

Passt das S1 in die 4015-Comfort-Basisstation? - Ähnliche Themen

OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix 2S - Was ist besser: Leicht zu haben oder schwer zu bekommen?: Als das Xiaomi Mi Mix 2S erschien war es sehr interessant, da es mit dem aktuellen Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und ordentlichen Kameras für...
iPhone 8 Hülle im Grössenvergleich zum iPhone 7 (Plus): Es vergeht gefühlt kaum noch ein Tag ohne neue Bilder zum iPhone 8...nnErst kürzlich gab es recht detaillierte schematische Zeichnungen zum...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Die ersten Stunden mit dem Samsung Galaxy S8 und ein enttäuschender erster Eindruck: Viele haben auf das Samsung Galaxy S8 gewartet und heute, am 20.04.2017, auch Ihr Gerät über diverse Möglichkeiten zur Vorbestellung vorab...
[KOSTENLOS] Fantastische Reise – Tolles Gewinnt Spiel!: Entdecken Sie das ultimative Abenteuer zu kombinieren Juwelen voller anspruchsvollen Hindernissen und extrem spannende Missionen in der schönsten...

Sucheingaben

basis 4015 welches telefon passt

Oben