Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch?

Diskutiere Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin! Wie schon in der Überschrift zu lesen ist. Hat jemand noch einen "Powerakku Li-Polymer 1200 mAh" und ein S75 um mal zu sagen ob das klappt...
  • Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch? Beitrag #1
K

K.Kong

Mitglied
Threadstarter
Moin!
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist.
Hat jemand noch einen "Powerakku Li-Polymer 1200 mAh" und ein S75 um mal zu sagen ob das klappt?
Mir ist aufgefallen dass ich meine zweite SIM-Karte problemlos noch mit unter den Decke bekommen. Besser als beim S65 und da soll der Akku ja auch Platz finden.

Gruß + THX

• Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch? Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Mit zweiter Sim weiß ich nicht aber der Akku passt bei mir

Greetinx Mikoly

Thema:

Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch?

Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben