Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch?

Diskutiere Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin! Wie schon in der Überschrift zu lesen ist. Hat jemand noch einen "Powerakku Li-Polymer 1200 mAh" und ein S75 um mal zu sagen ob das klappt...

K.Kong

Mitglied
Threadstarter
Moin!
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist.
Hat jemand noch einen "Powerakku Li-Polymer 1200 mAh" und ein S75 um mal zu sagen ob das klappt?
Mir ist aufgefallen dass ich meine zweite SIM-Karte problemlos noch mit unter den Decke bekommen. Besser als beim S65 und da soll der Akku ja auch Platz finden.

Gruß + THX

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Mit zweiter Sim weiß ich nicht aber der Akku passt bei mir

Greetinx Mikoly

Thema:

Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch?

Passt der 1200 Akku ins S75? Wer hat ihn noch? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben