Passwort durch Kaspersky geändert

Diskutiere Passwort durch Kaspersky geändert im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Tag allerseits, vor ca. einer Woche wollte ich dem dem Antivirus Programm Kaspersky die Admin Rechte entziehen. Dieses forderte dann aber...
T

TotoXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 3
Netzbetreiber
Orange
Guten Tag allerseits,

vor ca. einer Woche wollte ich dem dem Antivirus Programm Kaspersky die Admin Rechte entziehen. Dieses forderte dann aber den Code an, den man zu Beginn der Installation erstellen musste und sperrte das Handy. Ich denke ich müsste nun eben diesen Code eingeben um wieder Zugriff zu erlangen. Diesen Code habe ich aber schon längst verlegt und habe dadurch keine Ahnung wie ich jetzt wieder Zugriff auf mein Smartphone bekommen kann.

Ich bin im Moment in einem Sprachaufenthalt in Frankreich, wesshalb ich nicht in irgendeinem Geschäft Hilfe holen konnte.

Ich weiss, dass ich das Smartphone einfach neu aufsetzen könnte, aber das möchte ich nur sehr ungern, da ich viele wichtige Daten auf dem Smartphone habe.

Kennt jemand einen Weg, diese Sperre zu umgehen damit ich wieder mein Smartphone benutzen kann?

Freundliche Grüsse

TotoXx

ps: Falls jemand denkt, ich hätte das Handy gestohlen oder was auch immer; Ich habe früher für den Fall das ich es einmal verliere meine Email in diese Sperrbildschirm-Textvorschau eingebaut. Ich könnte ein Bild von diesem Sperrbildschirm machen wenn dies jemand möchte.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Isses das Google-Passwort, welches dir entfallen?
Dann sollte mehrfache Falscheingabe helfen, nach einer Anzahl mehrfacher Falschversuche kommst greift eh Google und fordert dich zur Eingabe deiner Daten auf und dann kannst auch ein neues Passwort vergeben.

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich vermute mal eher, das dieser unnütze Mist von diesem Kasper bei der Installation einen Sicherheitscode erzeugt oder man diesen selber erzeugen (vorgeben) muss, eben um im Falle des Falles wieder Zugriff zu bekommen.

@TE, sorry, aber da wird Dir niemand helfen können. Mir wäre auch unbekannt, wie man aus einem CWM Recovery (sofern Du sowas überhaupt installiert hast) eine einzelne App deinstallieren oder deaktivieren kann. Da wirst nur das Gerät komplett zurück setzen können.

T

TotoXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 3
Netzbetreiber
Orange
Hmmm... oke. Danke für die Antworten. Habe noch Cerberus, dass auch Adminrechte hat, auf dem Handy. Das wäre dann meine letzte Chance. Weiss aber im Moment gar nicht, ob man damit das PW resetten kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, da frage ich mich auch, wie Cerberus das PW einer anderen App löschen können soll.

T

TotoXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 3
Netzbetreiber
Orange
Es ist ja eig. der "normale" Sperrcode des Smartphones, den man eingeben muss, nachdem man das Smartphone "aufgestartet" hat und nicht der eines App. Im Prinzip(denke ich?). Ist es nicht möglich diesen mit Cerberus zu ändern?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich fürchte, es ist der Code, den Du Kaspersky zugeteilt hast. Wenn Du den verloren hast, kannst Du das Spiel auch verloren geben. Dafür ist Kaspersky ja unter anderem gebaut, dass dann alle Daten geschützt werden. Es geht also nur mit Gewalt, das Handy komplett neu einrichten und alle Daten verloren geben.

T

TotoXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 3
Netzbetreiber
Orange
hm. Okay dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig... Danke für die vielen Antworten!

T

Trollingfischer

Gast
Hallo ,

habe momentan das gleiche Problem . Wie konnte dir geholfen werden !

Gruß

U

Unregistriert

Gast
Hatte leider keine andere möglichkeit als das ganze zu resetten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Frage mich immer wieder, wofür man sich so einen Mist aufs Handy installiert?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Für Spannung, Spiel und Spass...mehr nutzen bringen Kasperle&Co auf Android eher nicht.

;-)

Sent with Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Muahahahaha, vor allem Spannung, wenn man nicht mehr reinkommt ins Phone :)

Thema:

Passwort durch Kaspersky geändert

Sucheingaben

kaspersky hat mein handy gesperrt

,

handy gesperrt durch kaspersky galaxy s5 mini

,

samsung galaxy s3 kennwort kaspersky

,
samsung nach deinstallation kaspersky gesperrt
, samsung s 5 mini durch kaspersky gesperrt, kaspersky sperrt handy, kaspersky hat handy gesperrt, sperrbildschirm durch administrator gesperrt, medion p4501 problem text löscht, handy mit kaspersky deaktivieren passwort, samsung galaxy s3 admin passwort, kaspersky ohne adminrechte, kaspersky android probleme bei email kennwort eingabe, kaspersky sperrt handy s3 mini

Passwort durch Kaspersky geändert - Ähnliche Themen

• LG K61 Passwort / Muster vergessen

LG K61 Passwort / Muster vergessen: LG K61: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim LG K61 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • LG K51s Passwort / Muster vergessen

LG K51s Passwort / Muster vergessen: LG K51s: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim LG K51s vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • LG K41s Passwort / Muster vergessen

LG K41s Passwort / Muster vergessen: LG K41s: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim LG K41s vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Passwort / Muster vergessen

Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro Passwort / Muster vergessen: Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Xiaomi MI 10 / MI 10 Pro vergessen? Tauscht euch hier über...
  • Motorola Moto G8 Power Passwort / Muster vergessen

Motorola Moto G8 Power Passwort / Muster vergessen: Motorola Moto G8 Power: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Motorola Moto G8 Power vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...