Passwort für Anrufsperre ?

Diskutiere Passwort für Anrufsperre ? im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Wie lautet das standart Passwort für die Anrufsperre ? Habe das I8910 aber das wird bei allen Samsung Handys gleich sein oder ? Nunja danke...
D

dimitrijg

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
Base
Wie lautet das standart Passwort für die Anrufsperre ?

Habe das I8910

aber das wird bei allen Samsung Handys gleich sein oder ?

Nunja danke schonmal im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Schon mal "0000" eigegeben?
Dieses Passwort erhältst du von deinem Dienstanbieter.

Unter Menü/Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Zugriffscodes/Passwort für Sperre ändern

D

dimitrijg

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
Base
ne sonen menüpunkt finde ich nichtmal ...

also müsste ich bei base anrufen und nachfragen

Thema:

Passwort für Anrufsperre ?

Sucheingaben

anrufsperre aufheben

,

samsung anrufsperre aufheben

,

Passwort Anrufsperre Samsung

,
passwort für anrufsperre samsung
, anrufsperre deaktivieren samsung, anrufsperre samsung passwort, kennwort für anrufsperre, anrufsperre samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-symbian-forum/38112-passwort-f-r-anrufsperre.html, nokia 5800 anrufsperre, anrufsperre nokia 5800, anrufsperre samsung aufheben, base anrufsperre, anrufsperre passwort, samsung anrufsperre aufheben passwort, f, anrufsperre passwort Samsung, passwort anrufsperre , samsung galaxy s3 anrufsperre passwort, anrufsperre passwort vergessen, samsung anrufsperre, samsung anrufsperre deaktivieren, anrufsperre nokia, samsung passwort anrufsperre , anrufsperre base

Passwort für Anrufsperre ? - Ähnliche Themen

• OnePlus 6: Passwort, Muster oder PIN für Bildschirmsperre vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Passwort zurückgesetzt werden!

OnePlus 6: Passwort, Muster oder PIN für Bildschirmsperre vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Passwort zurückgesetzt werden!: Damit das OnePlus 6 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Sperrcode oder ein Sperrmuster einzurichten. Doch was ist zu...
  • Honor View 10: Passwort, Muster oder PIN für Bildschirmsperre vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Passwort zurückgesetzt werden!

Honor View 10: Passwort, Muster oder PIN für Bildschirmsperre vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Passwort zurückgesetzt werden!: Damit das Honor View 10 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Sperrcode oder ein Sperrmuster einzurichten. Doch was ist...
  • Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche

Passwort für gepeicherte SMS vergessen HTC Handy was kann ich machen brauche: Benötige Hilfe wie komme ich an meine SMS wieder ran ?
  • Benutzer/Passwort für Zugangspunkte auslesen?

Benutzer/Passwort für Zugangspunkte auslesen?: Hallo zusammen, ich habe heute einen Wechsel von einem defekten C5-00 auf ein funktionierendes durchgeführt. Soweit so gut. Allerdings muss ich...
  • Passwort für Galaxy S 7 vergessen

Passwort für Galaxy S 7 vergessen: Nach Software Update soll ich ein Passwort eingeben, leider habe ich das Passwort nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus