Passwort Tresor für EF81

Diskutiere Passwort Tresor für EF81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kennt jemand ein Java Programm, das auf EF81 läuft, mit dem ich meine Passwörter, Kreditkartendaten etc. verwalten kann. Mein SE P910 hatte so...
O

otellodb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
4
Kennt jemand ein Java Programm, das auf EF81 läuft, mit dem ich meine Passwörter, Kreditkartendaten etc. verwalten kann. Mein SE P910 hatte so etwas. Am besten wäre noch, wenn man die Daten auf dem PC pflegen könnte und dann übertragen.

Danke für jede Info.
 
F

freank

Junior Mitglied
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
33
Modell(e)
M35, [email protected], S65, E71
Firmware
FW24, FW04, FW58, FW45
bei den 65er Modellen kann man im Organizer Notizen mit dem Telefoncode sichern, vielleicht würde Dir das auch ausreichen.

Ob das auch auf der Brew Platform geht, weiß ich leider nicht, der Organizer dort ist ja nicht ganz so umfangreich wie man es von Siemens kennt :)
 
Thema:

Passwort Tresor für EF81

Passwort Tresor für EF81 - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
PC Engine aka TurboGrafx 16 Emulator für Android Smartphones und Tablets - So geht’s!: In unserer losen Reihe zu Emulatoren von Konsolen und Handhelds für Android haben wir schon einige Programme vorgestellt. Nun ist eine Konsole...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
Oben