Passwort Tresor für EF81

Diskutiere Passwort Tresor für EF81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kennt jemand ein Java Programm, das auf EF81 läuft, mit dem ich meine Passwörter, Kreditkartendaten etc. verwalten kann. Mein SE P910 hatte so...
  • Passwort Tresor für EF81 Beitrag #1
O

otellodb

Newbie
Threadstarter
Kennt jemand ein Java Programm, das auf EF81 läuft, mit dem ich meine Passwörter, Kreditkartendaten etc. verwalten kann. Mein SE P910 hatte so etwas. Am besten wäre noch, wenn man die Daten auf dem PC pflegen könnte und dann übertragen.

Danke für jede Info.

• Passwort Tresor für EF81 Beitrag #2
F

freank

Junior Mitglied
Modell(e)
M35, [email protected], S65, E71
Firmware
FW24, FW04, FW58, FW45
bei den 65er Modellen kann man im Organizer Notizen mit dem Telefoncode sichern, vielleicht würde Dir das auch ausreichen.

Ob das auch auf der Brew Platform geht, weiß ich leider nicht, der Organizer dort ist ja nicht ganz so umfangreich wie man es von Siemens kennt :)

Thema:

Passwort Tresor für EF81

Passwort Tresor für EF81 - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
App für Inventarisierung: Hallo, kennt vll jemand eine App ähnlich wie Sortly, aber mit dem Unterschied, dass man beliebig viele Unterkategorien/order erstellen kann, in...
Nachfolger für Samsung S4 mini: Hallo, ich war sehr lange nicht hier, bin durch einen Geburtstagsgruß (danke!) mal wieder aufmerksam geworden, inzwischen ein älteres Semester –...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Oben